Bam Tschakalak

  • Ersteller WH-ydle
  • Erstellt am
WH-ydle
WH-ydle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
06.12.07
Beiträge
245
Kekse
550
Ort
Gerlingen
Hey Folks,

hab hier mal nen Rough Mix meiner Band. Wir sin grad Voiceless, deshalb kein Gesang.
Würde mich über Kritik freuen. Mucke geht in Richtung Rock/Metal oder so :p ^^

Cheers Chris


Song ==>
 
Eigenschaft
 
Find ick jut, zumal wir sowas ähnliches machen, nur vielleicht nochn bisschen härter ;) Ist so natürlich etwas langatmig und redundant, hat aber dadurch viele Möglichkeiten fürn Sänger, es noch mitzugestalten. Insgesamt gelungen.
 
Ja du wir ham eig. au nen härteren sound...is hat mit guitar rig und nur mal so kurz in n paar Stunden eingespielt worden...Ich werd den Song demnächst sowieso mit meim Amp aufnehmen, weil ich ja auch in der Demo den Sound haben will, den wir sonst haben ^^

Joa und langatmig sin die Tracks ja immer, wenn kein Gesang dabei is ;)

Merci 4 Kritik :D

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben