Gitarrist sucht Metalband (Groove / Core / ..) in HH

Ort
Hamburg
PLZ
22xxx
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Moin,
ich bin Gitarrist und suche ne groove Metal oder Metalcore Band im Sinne von Lamb of God, Bullet For My Valentine, All That Remains, sowas in der Art. Bisschen screamen und singen kann ich auch.
Equipment und Können vorhanden, mein Ziel wären auf jeden Fall regelmäßige live Gigs.

Wenn der Rest passt, wär ich auch flexibel für andere Metal Richtungen (thrash/black/power/..).
Spiel bisher Death/Grind, das ist mir dann doch zu viel Lärm und zu nischig, also auch eher kein Sludge oder so :)

Wer sich ein BIld machen will:
(Test Song von mir)
(mein IG)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben