Michael Casswell verstorben

KJS
KJS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
04.08.10
Beiträge
1.207
Kekse
13.670
Ort
Wilder Süden
Wohl bereits am Freitag, den 30.09.2016 ist der englische Session-Gitarrist Michael Casswell bei einem tragischen Unfall verstorben.

mc-biog.jpg


Michael war ein herausragender Gitarrist, der für viele bekannte Größen (u.A. Brain May) auf der Bühne und im Studio gearbeitet hat. Hobbygitarristen wie mir dürfte er zudem als Tutor verschiedener "Lick Library" Lern DVD's und Videos sein.

Wenn auch nur auf dem Bildschirm, so war Michael für viele viele Stunden mein virtueller Gegenüber, von dem ich durch seine detailliert ausgearbeiteten Lernvideos so einiges lernen konnte.
Sein Tod kommt leider - wie bei vielen - viel zu früh!

Mach es gut Michael..... hoffentlich hat Dir da oben jemand ne Strat......

 
Eigenschaft
 
RIP ! Kannte ihn auch durch Lick Library :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben