Michael Casswell verstorben

von KJS, 03.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. KJS

    KJS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.10
    Zuletzt hier:
    19.02.19
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    980
    Kekse:
    13.199
    Erstellt: 03.10.16   #1
    Wohl bereits am Freitag, den 30.09.2016 ist der englische Session-Gitarrist Michael Casswell bei einem tragischen Unfall verstorben.

    mc-biog.jpg

    Michael war ein herausragender Gitarrist, der für viele bekannte Größen (u.A. Brain May) auf der Bühne und im Studio gearbeitet hat. Hobbygitarristen wie mir dürfte er zudem als Tutor verschiedener "Lick Library" Lern DVD's und Videos sein.

    Wenn auch nur auf dem Bildschirm, so war Michael für viele viele Stunden mein virtueller Gegenüber, von dem ich durch seine detailliert ausgearbeiteten Lernvideos so einiges lernen konnte.
    Sein Tod kommt leider - wie bei vielen - viel zu früh!

    Mach es gut Michael..... hoffentlich hat Dir da oben jemand ne Strat......

     
  2. musikuss

    musikuss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    11.304
    Zustimmungen:
    3.489
    Kekse:
    33.156
    Erstellt: 03.10.16   #2
    RIP ! Kannte ihn auch durch Lick Library :(
     
  3. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    4.047
    Kekse:
    48.920
    Erstellt: 28.10.16   #3
Die Seite wird geladen...