Musik im Sinne von "Kicksteart My Heart" ?

Liz
Liz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
04.06.06
Beiträge
62
Kekse
0
Grüße euch,

Ich bin auf der Suche nach etwas ganz Speziellem.

Kürzlich kam ich auf Mötley Crue und wollte mir von denen mal ein paar Songs anhören...

Worauf ich bald auf das Lied "kickstart My Heart" kam.

So Fakt ist jedenfalls, dass ich ohne die tägliche Dosis dieses Songs draufgehe. Ich hörte mir auch Songs an wie Dr. Feelgood, Wild Slide, aber diese haben nicht ganz den Speed und die "Power" von Kickstart my heart. Dennoch macht die Band allgemein verdammt gute Musik.

So jetzt meine Frage an euch:

Gibt es Bands, die genau solche Sachen wie "Kickstart my heart" rauf und runter spielen? Ich meine damit genau diese Art.
Oder kann ich mich da allgemein nach dem Begriff "Speed Metal" orientieren?


Helft mir bitte, ich brauche mehr davon :great:


Grüße, Liz
 
Eigenschaft
 
also mötley crüe is sicher kein speedmetal....aber naja auch egal...

hör dir doch mal was von alice in chains oder soundgarden oder den stone temple pilots an....die haben (teilweise) ähnlich arge ohrwürmer....überhaupt achtziger hard rock/sleaze würd ich dir empfehlen
 
Passt zwar nicht ins Metalforum, aber hör dir mal Valvet Revolver an, die müssten dir gefallen.
 
voll, das hatte ich vergessen....und schau dir das echt "schwule" slither video an ;) is echt lustig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben