Nachvertonung von Youtube Videos

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Hat jemand ein paar Tipps zur Nachvertonung von youtube videos.

Ich habe zur Zeit größere Schwirigkeiten mit dem syncronen Ablauf zwischen Film und neuer Tonspur - was sicherlich irgendwie an 44,1 kHz versus 48kHz liegt. Eine Spur läuft immer irgendwie raus.

Ich arbeite mit Magix Video deluxe 2007 und Cubase - bekomme es aber im Moment einfach nicht hin.
Ich möchte ein Musikvideo aus den 70igern mit einer guten Tonqualität aufpeppen und dazu die Tonspur mit dem gleichen Song erneuern.

In welchen Formaten liegt was vor?
Wie sollte man konvertieren?
Womit sollte man die Youtube Videos runterladen?
usw. usw. usw.
Wie ist der optimale Ablaufprozess?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben