Neue Bestückung

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hallo zusammen.

Ich weiß es is der falsche weg, in ein fertiges Gehäuse Speaker reinzubauen, aber als Abiturient hat man halt viel Zeit und bastellust...

Also die guten Stücke haben bis jetzt nur billig Chassis drin, von daher....
Die Teile haben die Maße 35*45*73.Das Gehäuse ist sehr robust, aus Multiplex ca. 2,3 cm sprich die Teile haben nen Innenvolumen von ca. 32,7*42,7*70,7.
Es soll ne Komplett neue Front rein, von daher reicht mir 2 Wege absolut...
Achso wens interessiert, auf der einen Box is nen Taurus Amp, wer den haben will.....verkauf den wohl

Danke Simon

DSCN1361.jpg DSCN1362.jpg DSCN1363.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Bei Paul (lsv-Hamburg) gibts doch einen 15/2 Bausatz, der da reinpassen dürfte. Der braucht zwar nicht ganz so viel Volumen, aber ein kleines Verstärkungsbrett an der richtigen Stelle und das Volumen passt. Diese Lösung ist die einzige, die mir auf Anhieb einfällt und bezahlbar ist. Selbst wenn man sich auf die Suche nach einem passenden Baß und einem Hochtöner macht, ist da immer noch das Problem mit der fehlenden Weiche und beim Bausatz ist eben alles dabei.
 
das is wohl wahr, ich guck mir das ma an.

hat sonst noch jemand ne idee?

Paul, vielleicht nen besserer Vorschlag?

Danke simon

Edit:

Welchen von den vielen meinst du denn?
 
Mh, für den Preis des X!Max kits jönnte ich mir ja schon ne fertige box kaufen die möglicherweise noch um längen besser ist.....sonst noch kreative vorschläge?
 
Scratcher48 schrieb:
.Das Gehäuse ist sehr robust, aus Multiplex ca. 2,3 cm sprich die Teile haben nen Innenvolumen von ca. 32,7*42,7*70,7.
Sicher? Ich bin ja als ehemaliger Zimmermann nur ein Laie, aber irgendwie sieht das im Griffloch doch sehr nach Spanplatte aus.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben