Neue Bestückung

von Scratcher48, 15.05.06.

  1. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo zusammen.

    Ich weiß es is der falsche weg, in ein fertiges Gehäuse Speaker reinzubauen, aber als Abiturient hat man halt viel Zeit und bastellust...

    Also die guten Stücke haben bis jetzt nur billig Chassis drin, von daher....
    Die Teile haben die Maße 35*45*73.Das Gehäuse ist sehr robust, aus Multiplex ca. 2,3 cm sprich die Teile haben nen Innenvolumen von ca. 32,7*42,7*70,7.
    Es soll ne Komplett neue Front rein, von daher reicht mir 2 Wege absolut...
    Achso wens interessiert, auf der einen Box is nen Taurus Amp, wer den haben will.....verkauf den wohl

    Danke Simon

    DSCN1361.jpg DSCN1362.jpg DSCN1363.jpg
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Hallo!

    Bei Paul (lsv-Hamburg) gibts doch einen 15/2 Bausatz, der da reinpassen dürfte. Der braucht zwar nicht ganz so viel Volumen, aber ein kleines Verstärkungsbrett an der richtigen Stelle und das Volumen passt. Diese Lösung ist die einzige, die mir auf Anhieb einfällt und bezahlbar ist. Selbst wenn man sich auf die Suche nach einem passenden Baß und einem Hochtöner macht, ist da immer noch das Problem mit der fehlenden Weiche und beim Bausatz ist eben alles dabei.
     
  3. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #3
    das is wohl wahr, ich guck mir das ma an.

    hat sonst noch jemand ne idee?

    Paul, vielleicht nen besserer Vorschlag?

    Danke simon

    Edit:

    Welchen von den vielen meinst du denn?
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 15.05.06   #4
  5. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Mh, für den Preis des X!Max kits jönnte ich mir ja schon ne fertige box kaufen die möglicherweise noch um längen besser ist.....sonst noch kreative vorschläge?
     
  6. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Sicher? Ich bin ja als ehemaliger Zimmermann nur ein Laie, aber irgendwie sieht das im Griffloch doch sehr nach Spanplatte aus.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping