Neuer Moderator Gnomine

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Ich hab gerade gesehen, daß wir Bassisten eine neue Moderatorin haben. Gnomine.

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und viel Glück.;) :great:
 
Eigenschaft
 
bassterix schrieb:
Ich hab gerade gesehen, daß wir Bassisten eine neue Moderatorin haben. Gnomine.

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und viel Glück.;) :great:

Ähmm...wer ist Gnomine?? Muss man kennen?
 
habs auch vor kurzem Bemerkt...
kenn ich aber auch net :confused:

trotzdem Glückwunsch :p
 
dann ist sie wohl eher chat mod?:cool:
 
AK schrieb:
Ähmm...wer ist Gnomine?? Muss man kennen?
Nein, bisher musst du mich wohl nicht kennen, bin auch noch nicht soooo lange im Bass-Forum aktiv, wurde aber dennoch gefragt, ob ich das Amt übernehmen mag, da Aqua ja doch etwas beschäftigt ist in letzter Zeit.

Ich schreib einfach mal, wie ich mir das mir vorstelle: Ich würde hier am liebsten so wenig wie möglich moderieren, aber es läuft ja bisher auch ganz wunderbar. :great:

Aber danke für eure Glückwünsche. :)
 
Wenn schon kein Freak-Award, dann halt Moderator....

...is ja eh das gleiche.... :D
 
AK schrieb:
Ähmm...wer ist Gnomine?? Muss man kennen?
Natürlich, wer Gnomine nicht kennt, hat die Welt verpennt :D

Von mir auch nochmal alles Gute Gnomi und ein allzeit glückliches Händchen :)
 
Ray schrieb:
Wenn schon kein Freak-Award, dann halt Moderator....

...is ja eh das gleiche.... :D
... immer noch weniger freakig, als ein paar HCAs sind. :D
 
ich dachte immer Heike wäre noch bassmod
 
Antje :) schrieb:
Natürlich, wer Gnomine nicht kennt, hat die Welt verpennt :D

...hab ich ein Glück, daß Ihr mich nicht dumm sterben lassen werdet... ;)
 
gnomi :cool:

Glückwunsch!
 
Herzlichen Glüchwunsch dazu auch von mir!
Wobei es ja nicht gerade so ist, dass im Bass-Forum Anarchie herrschen würde, Bassisten sind eben von Grund auf friedliche Menschen... ;)

@Fastel: Heike ist Globale Moderatorin, das heißt ohne speziellen Zuständigkeitsbereich, genauso wie z.B. Hans_3, lennynero oder Phili nicht dem Gitarren-Bereich zugeordnet sind, obwohl sie da natürlich aktiv sind.
 
Wow. Gnomine is Mod. :D

Denn auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch Gnomi ;)
 
Aqua und Gnomine als Mod im Bassforum, dass ist wie Yin und Yang...

yinyang2.gif


Gute Wahl. :great: :D
 
Ooooooooh, herzlichen Glückwunsch, Gnomie :D
*hrhr* Frauen in Führungspositionen :p
 
Glückwunsch :)
 
:eek:

Das darf ja wohl nicht war sein. Erst Sicksoul und jetzt Gnomi. :screwy:
Naja, ich bin ja mal auf die fachlichen Ratschläge gespannt, die Gnomi so gibt. :D

Obwohl Sick das ja ganz gut macht. Trotzdem ist er ein Psychopath. :D

Nicht, dass ich Gnomi das nicht gönnen würde ..... obwohl .... doch :D

Naja,

viel Glück Seven :great:
 
hmm... na ob AK wohl auch gefragt wurde? *fg

aber ok. 2 specialmods für die Gitarren und 2 specialmods für die bässe... das nenn ich ausgleichende gerechtigkeit. ist auch bitter nötig denn vor allem die bass plauderecke platzt aus alle nähten :D
 
"glückwunsch" gnomi (=

Mich fragt wieder keiner ob ich MOD werden will....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben