Die Vocals haben zwei neue Moderatoren!

von Elisa Day, 15.01.07.

  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 15.01.07   #1
    Hallo liebe Sänger und Sängerinnen!

    Auch wenn ihr es noch nicht bemerkt habt: Die Vocals haben zwei neue Moderatoren: Antipasti und IcePrincess sind von nun an für Euch "zuständig".
    Seid nett zu ihnen! (Aber das seid ihr ja immer.)
    Herzlich Willkommen ihr zwei!

    Ich sage hiermit offiziell als Moderatorin TSCHÖÖÖ. Anfang nächsten Monats erwarte ich Nachwuchs und ich werde dann wohl (erstmal) kaum noch Zeit fürs Board haben.
    Es war eine tolle Zeit hier mit euch und ich werde als Userin sicher erhalten bleiben. Danke für alles.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  2. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 15.01.07   #2
    tschüssi und lass dich des nachts nicht anschreien :)
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.01.07   #3
    Ich nutze auch mal die Gelegenheit mich vom Mod-Posten zu Verabschieden. Viel Glueck an die Neuen :)
     
  4. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 15.01.07   #4
    ..auch dir ein machsgut Whych. hoffe, man sieht dich hier dennoch ab & zu und dich haben nicht die vielen shout-threads vertrieben ;) vielleicht bist du ja jetzt auch berühmt.
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.01.07   #5
    Na Elisa: dann erzieh mal Deinen Zögling zu einem guten MOD-Nachwuchs - das braucht das Board. Das Kleinkind kann ja dann schon mal im Gitarrenbereich üben - so weit ist ja da das Niveau von dem seinen/ihren nicht entfernt.

    Whych - Dir auch alles Gute - was auch immer Du sinnvolles machst mit Deiner Zeit.

    Und Dank an Euch beide.
     
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 16.01.07   #6
    Na dann, toi toi, toi!
     
  7. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.01.07   #7
    will auch nur schnell viel glück wünschen für die scheidenden mods. thx nochmal für die hilfe und nen guten einstieg für die "neuen" wünsch ich.
    @ elisa viel glück mit dem baby ;)
     
  8. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.01.07   #8
    Na, dann mal alles Gute Elisa !

    Grüße
    Brigitte
     
  9. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.01.07   #9
    Wie? Was? Da liest man mal eine Zeitlang nicht im Board und schon machen sich hier die Mods aus dem Staub ?
    Bekommst du auch Nachwuchs oder stehe ich hier nur auf dem Schlauch ? :screwy:

    Grüße
    Brigitte
     
  10. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 25.01.07   #10
    Hallo Elisa !
    Alles Gute von mir, der stolzen Mama einer mittlerweile fast Vierjährigen ;)
    Gerade am Anfang kommt man wirklich zu fast nix, aber Du wirst sehen, mit der Zeit pendelt sich alles wieder ein und ein Kind zu bekommen und aufwachsen zu sehen ist schon eine großartige Erfahrung.
    Viel Freude wünsch ich Dir !
    Bell
     
  11. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 27.01.07   #11
    Toi Toi Toi und alles Gute für die werdende Mama!
     
  12. Brigitte

    Brigitte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    55
    Erstellt: 29.01.07   #12
    Hallo Bell,

    melde dich doch mal bei mir. Ich wollte dir schreiben, habe aber deine Email-Adrese verbrasselt und über Kontaktdaten in den Foren findet man dich ja nicht. Wäre schade, wenn der Kontakt abreissen würde.:)

    Grüße
    Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

mapping