Die Vocals haben zwei neue Moderatoren!

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen!

Auch wenn ihr es noch nicht bemerkt habt: Die Vocals haben zwei neue Moderatoren: Antipasti und IcePrincess sind von nun an für Euch "zuständig".
Seid nett zu ihnen! (Aber das seid ihr ja immer.)
Herzlich Willkommen ihr zwei!

Ich sage hiermit offiziell als Moderatorin TSCHÖÖÖ. Anfang nächsten Monats erwarte ich Nachwuchs und ich werde dann wohl (erstmal) kaum noch Zeit fürs Board haben.
Es war eine tolle Zeit hier mit euch und ich werde als Userin sicher erhalten bleiben. Danke für alles.

Liebe Grüße
Elisa
 
Eigenschaft
 
tschüssi und lass dich des nachts nicht anschreien :)
 
Ich nutze auch mal die Gelegenheit mich vom Mod-Posten zu Verabschieden. Viel Glueck an die Neuen :)
 
..auch dir ein machsgut Whych. hoffe, man sieht dich hier dennoch ab & zu und dich haben nicht die vielen shout-threads vertrieben ;) vielleicht bist du ja jetzt auch berühmt.
 
Na Elisa: dann erzieh mal Deinen Zögling zu einem guten MOD-Nachwuchs - das braucht das Board. Das Kleinkind kann ja dann schon mal im Gitarrenbereich üben - so weit ist ja da das Niveau von dem seinen/ihren nicht entfernt.

Whych - Dir auch alles Gute - was auch immer Du sinnvolles machst mit Deiner Zeit.

Und Dank an Euch beide.
 
will auch nur schnell viel glück wünschen für die scheidenden mods. thx nochmal für die hilfe und nen guten einstieg für die "neuen" wünsch ich.
@ elisa viel glück mit dem baby ;)
 
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen!


Ich sage hiermit offiziell als Moderatorin TSCHÖÖÖ. Anfang nächsten Monats erwarte ich Nachwuchs und ich werde dann wohl (erstmal) kaum noch Zeit fürs Board haben.
Es war eine tolle Zeit hier mit euch und ich werde als Userin sicher erhalten bleiben. Danke für alles.

Liebe Grüße
Elisa

Na, dann mal alles Gute Elisa !

Grüße
Brigitte
 
Ich nutze auch mal die Gelegenheit mich vom Mod-Posten zu Verabschieden. Viel Glueck an die Neuen :)

Wie? Was? Da liest man mal eine Zeitlang nicht im Board und schon machen sich hier die Mods aus dem Staub ?
Bekommst du auch Nachwuchs oder stehe ich hier nur auf dem Schlauch ? :screwy:

Grüße
Brigitte
 
Hallo Elisa !
Alles Gute von mir, der stolzen Mama einer mittlerweile fast Vierjährigen ;)
Gerade am Anfang kommt man wirklich zu fast nix, aber Du wirst sehen, mit der Zeit pendelt sich alles wieder ein und ein Kind zu bekommen und aufwachsen zu sehen ist schon eine großartige Erfahrung.
Viel Freude wünsch ich Dir !
Bell
 
Toi Toi Toi und alles Gute für die werdende Mama!
 
Hallo Elisa !
Alles Gute von mir, der stolzen Mama einer mittlerweile fast Vierjährigen ;)
Gerade am Anfang kommt man wirklich zu fast nix, aber Du wirst sehen, mit der Zeit pendelt sich alles wieder ein und ein Kind zu bekommen und aufwachsen zu sehen ist schon eine großartige Erfahrung.
Viel Freude wünsch ich Dir !
Bell

Hallo Bell,

melde dich doch mal bei mir. Ich wollte dir schreiben, habe aber deine Email-Adrese verbrasselt und über Kontaktdaten in den Foren findet man dich ja nicht. Wäre schade, wenn der Kontakt abreissen würde.:)

Grüße
Brigitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben