Neuer Song

L
lzepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
06.07.10
Beiträge
73
Kekse
0
Ich hab mal wieder was geschrieben. Kritik ist wie immer erwünscht. Also:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sda.gp5
    30,4 KB · Aufrufe: 170
  • sda.gp4
    17,8 KB · Aufrufe: 134
Nicht jeder Song braucht eine Bridge oder ein Solo. Deiner schon - würde ich sagen. Da fehlt definitiv Groove.

Ich würde nicht sagen, dass der Song schlecht ist aber er bleibt so zumindest auch nicht hängen - Gesang ist letzendlich entscheidend. Drums und Bass müssen aber interessanter werden damit das Ding rollt. Songs können an sich eintönig sein, aber dann ist ein Groove wirklich ganz wichtig, damit es nicht langweilig wird.
Auch die Gitarre könnte ein wenig ausgezierter arbeiten.

Go on!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben