You and me - Punkrock-Song

  • Ersteller johnnybosy
  • Erstellt am
johnnybosy
johnnybosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
41
Kekse
93
Ort
München
Hey,

hier gibt es mal wieder einen neuen Song von uns. Solo ist noch nicht fertig aber wir sind uns auch nicht sicher wir da überhaupt eines einbauen oder an Stelle eher gehaltene Oktavgriffen in den Gitarren spielen... Dann hätte unser Sänger mal ein wenig mehr Freiraum :D
Text wird hoffentlich auch demnächst fertig dann lad ich ihn noch hoch.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

LG Jonas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • You and me.gp5
    49,7 KB · Aufrufe: 227
  • You and me---.gp4
    30 KB · Aufrufe: 183
gefällt mir ganz gut. aufbau is ordentlich, riffs bleiben größtenteils im ohr. einzig der chorus gefällt mir nich so gut, weil er sich nicht entscheidend vom rest absetzt bzw. für mich zu langweilig klingt ;)
grüße
 
Jetzt mit Solo und ner zusätzlichen Gitarre... die aber eher nur fürs Studio relevant ist da wir nur 4 Leute sind :)
 

Anhänge

  • You and me 1.3.gp5
    54,3 KB · Aufrufe: 199
  • You and me 1.3---.gp4
    32,4 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben