Gitarrensolo für Rocksong

  • Ersteller Colordeath
  • Erstellt am
C
Colordeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
06.08.07
Beiträge
23
Kekse
14
Ich habe hier mal ein Solo für ein Lied meiner Band geschrieben. Es ist nicht allzu anspruchsvoll, aber mir gefällts schon ganz gut.
Konstruktive Kritik ist erwünscht^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • solo.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 220
Die ersten drei Takte find ich von der Melodie her wirklich gelungen...sehr simpel, aber solide....ab dem vierten Takt der melodie find ichs allerdings weniger passend...die Töne haben kaum noch bezug zu dem Anfang, welcher meiner Meinung nach ein gutes Grundthema vorgibt, was du vll später nochmal abwandeln und wieder aufgreifen kannst...
 
ok, ich habs etwas verändert, vor allem am Ende.
 

Anhänge

  • solo2.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 202
naja is ganz ok.
takt 6 passt garnicht, mach da mal aus den fis ein g, also 15 statt 14, dann passts auch von der pentatonik wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben