Gitarrensolo für Rocksong

von Colordeath, 13.10.07.

  1. Colordeath

    Colordeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.10.07   #1
    Ich habe hier mal ein Solo für ein Lied meiner Band geschrieben. Es ist nicht allzu anspruchsvoll, aber mir gefällts schon ganz gut.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht^^
     

    Anhänge:

    • solo.gp4
      Dateigröße:
      2,5 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Die ersten drei Takte find ich von der Melodie her wirklich gelungen...sehr simpel, aber solide....ab dem vierten Takt der melodie find ichs allerdings weniger passend...die Töne haben kaum noch bezug zu dem Anfang, welcher meiner Meinung nach ein gutes Grundthema vorgibt, was du vll später nochmal abwandeln und wieder aufgreifen kannst...
     
  3. Colordeath

    Colordeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 13.10.07   #3
    ok, ich habs etwas verändert, vor allem am Ende.
     

    Anhänge:

    • solo2.gp4
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      100
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.10.07   #4
    naja is ganz ok.
    takt 6 passt garnicht, mach da mal aus den fis ein g, also 15 statt 14, dann passts auch von der pentatonik wieder.
     
Die Seite wird geladen...