Neues Solo

  • Ersteller Bandlos
  • Erstellt am
is nich schlecht!!!! für meinen geschmack zu viiiele effekte, aber naja, das gitarrespiel is wieder gut gelungen!:D
 
Hab grad mein Top nicht zuhause und dieses RocktronDing is das einzige über das ich iom Moment spielen kann. Mit den Effekten muss ich Recht geben, der hier is aber noch das kleinste Übel von allen und taugt noch am meisten.

Zeig mal wat von dir her !


*Keine Hände - keine Kekse*
 
ich bn noch ned gut im impro, ich mach das noch nicht lang...schon garned mit record, aber aus dem sad new year jam thread hab ich hier meine 2te version, die erste war kacke....die ist auch nicht berauschend aber geht...Klick

EDIT: hier wär auch noch was: Klick

is mein youtube channel...

auch nicht sooo toll...ich bin noch nicht so gut im solospiel...ich arbeite drann...

nochmal EDIT: hier is nochn unbeantworteter thread von mir, da spiel ich zu nem COB keyboardsolo son bissl geshredder(alles nicht soo hochwertig aber es geht schon noch)
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Der Ton macht die Musik.
ahso hier noch der link zu dem anderen thread...

der typ manuel le deux....ach naja, ich sag lieber nicht was der hier abgelassen hat...
 
Also der Riff trifft genau meinen Geschmack, ist wirklich geil. Der Sound ist mega, so richtig schön rotzig.
Das Solo ist auch klasse. Ich habe immer starke Probleme mit JamTracks weil ich einfach keinen Ansatz finde und viel zu wenig Gefühl habe. Wenn du mal genau hinhörst merkst du, dass ich eigentlich einfach nur sinnlos am Schrammeln und Rumnudeln bin.
 
naja mit jamtracks bin ich auch noch nicht so...wie gesagt, die rste version von dem track ist bei mir einfach nur gefühlloses rumgeeier gewesen...ich sag zu soetwas "shittig"...aber das zweite ist schon geiler...

der cob track ist halt ne spontane idee gewesen...
 
Tolles Teil,

Was für ein Verstärker has du benutzt?
 
Find ich nicht gut.....klingt einfach blaa..nichts halbes und nichts ganzes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben