Neure Song auf Youtube

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey!
Ich hab schon vor längere Zeit einen Song geschrieben und jetzt hab ich ihn auf youtube hochgeladen.

http://de.youtube.com/watch?v=IaZ7w_xmV7U

Das Solo war scheiße aber mit dem Verstärker ein Solo zu spielen ist echt nicht leicht.....:(

Das Schlagzeug ist von einem Drum computer und dementsprechend abwechslungsreich ist es auch :D

Meinungen und Kritiken sind erwünscht!

Rock'n'Roll
 
Eigenschaft
 
Nice :)

Der Amp ist doch gar nicht so schlecht.
Das liegt mit Sicherheit an Deinem Ton.
Denn der ist wirklich gut !

btw mach das mal mit Bass fertig und behalt etwas mehr das Timing.
Kann aber auch an der Aufnahme gelegen haben.

:great:
 
Ja leider muss ich sagen, dass ich mit einem Handy das Video aufgneommen hab und leider sieht man auch, dass das nicht synchronisiert ist und deswegen ist es auch teilweise out of time!

Danke für das Kompliment für meinen Ton, ich werd das auf alle Fälle auch noch mit Cubase neu gestalten und dann eine neue bessere Aufnahme online stellen!

MFG
 
Echt cool! Bis auf die kleinen Timingpatzer sehr gut gelungen, und der coole Gesichtsausdruck unterstreicht das nochmal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben