Neure Song auf Youtube

von marco421, 07.07.08.

  1. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hey!
    Ich hab schon vor längere Zeit einen Song geschrieben und jetzt hab ich ihn auf youtube hochgeladen.

    http://de.youtube.com/watch?v=IaZ7w_xmV7U

    Das Solo war scheiße aber mit dem Verstärker ein Solo zu spielen ist echt nicht leicht.....:(

    Das Schlagzeug ist von einem Drum computer und dementsprechend abwechslungsreich ist es auch :D

    Meinungen und Kritiken sind erwünscht!

    Rock'n'Roll
     
  2. steve69

    steve69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.15
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Nice :)

    Der Amp ist doch gar nicht so schlecht.
    Das liegt mit Sicherheit an Deinem Ton.
    Denn der ist wirklich gut !

    btw mach das mal mit Bass fertig und behalt etwas mehr das Timing.
    Kann aber auch an der Aufnahme gelegen haben.

    :great:
     
  3. marco421

    marco421 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    216
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 08.07.08   #3
    Ja leider muss ich sagen, dass ich mit einem Handy das Video aufgneommen hab und leider sieht man auch, dass das nicht synchronisiert ist und deswegen ist es auch teilweise out of time!

    Danke für das Kompliment für meinen Ton, ich werd das auf alle Fälle auch noch mit Cubase neu gestalten und dann eine neue bessere Aufnahme online stellen!

    MFG
     
  4. H!Voltage

    H!Voltage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.08
    Zuletzt hier:
    31.01.14
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.458
    Erstellt: 09.07.08   #4
    Echt cool! Bis auf die kleinen Timingpatzer sehr gut gelungen, und der coole Gesichtsausdruck unterstreicht das nochmal :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping