Nie wieder Rosa!

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@alle...

So, nun geht es noch mal rosa weiter. Ich fand die Idee mit der zusätzlichen Strophe echt gut und habe jetzt eine Art Prolog getextet, der vor dem Song gesprochen wird. Hat bei der Probe gut geklappt. Damit so ein wenig in die Geschichte eingeführt wird.
Wie findet ihr ihn? Ich wollte nur 4 Zeilen und es auch etwas witzig gestalten...

Durch meine hemmungslosen Triebe
war ich wohl farbenblind vor Liebe.
Doch jetzt wo ich nur rosa sehe,
da seh ich rot für unsre Ehe.

Bei der Idee, Rosa eine andere Geschlechtsidentität zu verpassen, waren die Reaktionen sehr unterschiedlich. Einige fanden es zu schwierig und beim direkten Hören auch kaum nachzuvollziehen, andere fanden das originell und und fanden das der Text dadurch gewinnt.
Ich bin da immer noch unentschieden. Solange werde ich das erstmal so lassen und mal weiter rumfragen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben