Nix zu tun beim Song: Von der Bühne gehen?

  • Ersteller pdthegreat
  • Erstellt am
Ich find von der Bühne gehen ehrlich gesagt auch blöde, weil es (für mich) so aussehen würde, als ob man sich nicht daüfr interessiert und sagt: "Wenn ich nicht gebraucht werd, kann ich auch gehn. Was die ohne mich machen ist mir egal".
Kommt natürlich auf den Bereich an.
Aber erst recht, bei kleineren Bands (also Bands unter 15 Leute) fällt das zu sehr auf.
Ich bin auch für Publikum anheizen, bzw. bei langsamen Stücken einfach mitschunkel oder selbst das Feuerzeug rausholen.
Ich denke, das lässt sich machen.
Ne Sache die bei dichtem Publikum ganz gut kommt (erst recht, wenn die Stimmung stimmt) wäre Stagediving.
Man könnte sogar nen Wettbewerb draus machen a la: Ihr tragt unseren Keyboarder so lange, bis wir fertig sind, dann geben wir nochmal richtig dicke Gas :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben