Obscure Sphinx

  • Ersteller Karma Killer
  • Erstellt am
Karma Killer
Karma Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
16.11.09
Beiträge
438
Kekse
696


Da. Hört es euch einfach nur an.
New Blood Award Winner vom Breeze dieses Jahr. Konnte leider aufgrund der lästigen Autokontrollen nicht zum ersten Auftritt da sein, aber als sie dann gewonnen hatten, und am nächsten mittag noch mal spielen durften, da war ich dann da. Und das war einfach der intensivste und geilste Auftritt des ganzen Festivals für mich, obwohl nur 25 Minuten und obwohl andere sehr starke Auftritte unter anderem von Immortal, Ghost Brigade, Ahab, Asphyx etc etc vorhanden waren... Ich stand da in der Mittagssonne, und es war einfach Gänsehautfeeling. Man hätte einfach die Augen schließen mögen und in Trance verfallen, aber dazu war die Sängerin eindeutig zu hübsch.

Ich kann das stilistisch nicht so richtig einordnen, wird wohl irgendwas Sludge-Post-mäßiges sein. Aber extrem geil. Wenn ihr die Gelegenheit habt, die mal irgendwo live zu sehen, macht es, egal was passiert!
 
Eigenschaft
 
Hab sie auch auf dem Breeze gesehen und war begeistert. Die haben eine Atmo erzeugt, die mich geflasht hat!
Da das Album leider nirgendwo auf dem Gelände verkauft wurde, muss ich mir das Teil irgendwie über die Band bestellen. Mal sehen, wie das klappt...
 
Oh, ich kann dir sagen, wie das klappt, hab es nämlich auch gerade getan.

http://obscuresphinx.bigcartel.com/

Man hätte glaube ich bei der Autogrammstunde CDs kaufen können, das hab ich leider verpasst.
 
Hm, die Autogrammstunden hab ich dann wohl auch verpasst. Hab ich gar nix von mitbekommen.
Danke für den Tip, hab jetzt erst gesehen, dass die auch einen Shop eingerichtet haben. Direkt bestellt. Vorfreude steigt.
 
Neues Album irgendwer? Hab schon vorbestellt gehabt und dementsprechend Zugang zum Stream. Das Album ist wieder genial. Noch etwas schwieriger zugänglich, aber mit deutlich verstärktem Sound. Und die Stimme der Sängerin ist mittlerweile einfach nur noch königinlich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben