Children of Bodom

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

  • Something Wild

    Stimmen: 14 11,6%
  • Hatebreeder

    Stimmen: 36 29,8%
  • Follow The Reaper

    Stimmen: 31 25,6%
  • Hatecrew Deathroll

    Stimmen: 24 19,8%
  • Are You Dead Yet?

    Stimmen: 16 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Hey jey Leutz,
ich wollte mal fragen, ob ihr irgententwas von einem neuen Album wisst???
Hat CoB jetzt eigentlich einen neuen Gitaristen??? Weil Alex Kuollpler (oder wie er heißt) ist doch ausgetreten, oder nicht???
 
Eigenschaft
 
Children Of Bodom haben ihre neue EP "Trashed, Lost & Strungout" fertig gestellt, die im Sommer veröffentlicht werden soll. Darauf wird man zwei neue Lieder, einige Coverstücke und viel Bonusmaterial finden.
Quelle: Metal1.info
 
Der Kerl heisst Alex Kuoppala :D Einfach mal das Booklet aufmachen ... Oder hat da jemand etwa die CD nicht original? :D :p
 
Was!?! Kuoppala ist nicht mehr dabei ?
Das gibts ja nicht...
Letztes Jahr sah ich die Jungs noch fröhlich auf summer-breeze moschen.
Und jetzt ist Kuoppala weg ?
Ne,Ne,Ne...
 
Einar schrieb:
Was!?! Kuoppala ist nicht mehr dabei ?
Das gibts ja nicht...
Letztes Jahr sah ich die Jungs noch fröhlich auf summer-breeze moschen.
Und jetzt ist Kuoppala weg ?
Ne,Ne,Ne...

Jo ich meine, ich glaube ihm war alles zu viel. Aber genau weiß ich es auch nicht.

@liwjatan: thx :D
 
Liwjatan schrieb:
Children Of Bodom haben ihre neue EP "Trashed, Lost & Strungout" fertig gestellt, die im Sommer veröffentlicht werden soll. Darauf wird man zwei neue Lieder, einige Coverstücke und viel Bonusmaterial finden.
Quelle: Metal1.info
Ach die mit ihren dummen EPs... man hört rein, die paar wenigen neuen Songs gefallen einem super und zack ist die CD auch schon fertig, ich hasse sowas :)
Freuen tu ich mich natrürlich trotzdem auf die neuen Songs :cool:
 
Kuoppala is schon ne ganze Weile lang weg!So nen halbes Jahr müssts schon sein ... wurd auch recht grosses Aufheben darum in der Presse gemacht ;)
 
Ich finde die Band zum schießen komisch, denn wenige Wochen vor den Split hieß es bei einen Rock Hard Bericht (glaube sogar Titelthema) das, wenn einer Aussteigt von CoB, alle anderen die Band sofort auflösen, weil sie ja alle so verbrüdert sind und sich ganz doll lieb haben und und und...
Und nun seht euch diesen Jammerlappenhaufen an...macht weiter, bricht ihre eignenden Großspurigen Ansagen die eh für die Katz, von vornherein, waren und lässt sich nun von ihren Erfolg korrumpieren und macht weiter wegen des Geldes.

Aber hört mal schön weiter diese ganz tolle Band, unterstützt sie fleißig! :p :D :p
 
Aqua schrieb:
hieß es bei einen Rock Hard Bericht (glaube sogar Titelthema) das, wenn einer Aussteigt von CoB, alle anderen die Band sofort auflösen, weil sie ja alle so verbrüdert sind und sich ganz doll lieb haben und und und..
hehe.. hab ich auch gelesen großer. aber nuja.. geld regiert die welt, stimmt's? :D
 
Gell! Passsch schon!
 
Aqua schrieb:
Aber hört mal schön weiter diese ganz tolle Band, unterstützt sie fleißig! :p :D :p
Hach, wenn der Sound so bleibt wie bisher stört das keine Sau denke ich :p
 
Was!?! Kuoppala ist nicht mehr dabei ?
Das gibts ja nicht...
Letztes Jahr sah ich die Jungs noch fröhlich auf summer-breeze moschen.
Und jetzt ist Kuoppala weg ?
Ne,Ne,Ne...

naja sooo wichtig kann dir Ale Kuoppala net gewesen sein wenn du nicht gemerkt hast, dass der bereits am Summer Breeze nicht mehr dabei war.... ;)
 
Bleach schrieb:
Hach, wenn der Sound so bleibt wie bisher stört das keine Sau denke ich :p
jo das denke ich auch, ob die nun kommerz werden oder nicht is mir egal, hauptsache die mucke bleibt...
 
MrDiesfoerg schrieb:
jo das denke ich auch, ob die nun kommerz werden oder nicht is mir egal, hauptsache die mucke bleibt...
Ach die brutal-truen ober-metaller die sich nur CD's kaufen die maximal 10 mal verkauft werden intressiert das schon sehr glaube ich :D
 
Persuader schrieb:
Ach die brutal-truen ober-metaller die sich nur CD's kaufen die maximal 10 mal verkauft werden intressiert das schon sehr glaube ich :D
Selber Schuld :D
 
Persuader schrieb:
Ach die brutal-truen ober-metaller die sich nur CD's kaufen die maximal 10 mal verkauft werden intressiert das schon sehr glaube ich :D
:rolleyes: diese metaller interessiert eher die musik im gegensatz zu CoB die wohl eher aus finanziellen gründen musizieren. denn wie schon gesagt, sie wollten aufhören wenn einer aussteigt.. sowas nennt man hypokriten oder?
 
Liwjatan schrieb:
diese metaller interessiert eher die musik
Und die Metaller, die auch Musik von Kommerz-Bands hören wohl nicht. Genau. Warum hören sie dann überhaupt Musik? :redface:
 
da hast du mich wohl net verstanden. Ich hab ja nicht gesagt, dass du, oder wer auch immer, dich nicht für die musik interessierst. Ich hab lediglich behauptet, dass CoB sich nicht für die musik an sich interessieren - für die's es 'n job denk ich.
kleiner aber feiner unterschied..
 
Liwjatan schrieb:
da hast du mich wohl net verstanden. Ich hab ja nicht gesagt, dass du, oder wer auch immer, dich nicht für die musik interessierst. Ich hab lediglich behauptet, dass CoB sich nicht für die musik an sich interessieren - für die's es 'n job denk ich.
kleiner aber feiner unterschied..
Ja, habe ich zwar richtig verstanden aber die Antwort hat nicht ganz gepasst... :rolleyes:

Klar, ich mag Bands, die den Sound nur wegen der Kohle machen auch net, aber ich "muss" die dann trotzdem unterstützen wenn mir der Sound gefällt und ich die CDs kaufe... Wenn ich aber eine CD von einer unseren vielen lokalen Bands kaufe habe ich nachher das bessere Gewissen. :D
 
Jo viele Bands sagen immer wenn einer aussteigt ist ende bla bla ... aber die wenigsten machen es dann auch.Finde es echt arm sich mit solchen Sprüchen wichtig zu machen und dann nicht zu seinem Wort zu stehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben