Children of Bodom

von MrDiesfoerg, 17.04.04.

?

Welches ist nun das beste der 5?

  1. Something Wild

    14 Stimme(n)
    12,0%
  2. Hatebreeder

    36 Stimme(n)
    30,8%
  3. Follow The Reaper

    30 Stimme(n)
    25,6%
  4. Hatecrew Deathroll

    23 Stimme(n)
    19,7%
  5. Are You Dead Yet?

    14 Stimme(n)
    12,0%
  1. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.04.04   #1
    Hey jey Leutz,
    ich wollte mal fragen, ob ihr irgententwas von einem neuen Album wisst???
    Hat CoB jetzt eigentlich einen neuen Gitaristen??? Weil Alex Kuollpler (oder wie er heißt) ist doch ausgetreten, oder nicht???
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.04.04   #2
    Quelle: Metal1.info
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 17.04.04   #3
    Der Kerl heisst Alex Kuoppala :D Einfach mal das Booklet aufmachen ... Oder hat da jemand etwa die CD nicht original? :D :p
     
  4. Einar

    Einar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    14.05.04
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Metalisland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #4
    Was!?! Kuoppala ist nicht mehr dabei ?
    Das gibts ja nicht...
    Letztes Jahr sah ich die Jungs noch fröhlich auf summer-breeze moschen.
    Und jetzt ist Kuoppala weg ?
    Ne,Ne,Ne...
     
  5. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.04.04   #5
    Jo ich meine, ich glaube ihm war alles zu viel. Aber genau weiß ich es auch nicht.

    @liwjatan: thx :D
     
  6. Persuader

    Persuader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #6
    Ach die mit ihren dummen EPs... man hört rein, die paar wenigen neuen Songs gefallen einem super und zack ist die CD auch schon fertig, ich hasse sowas :)
    Freuen tu ich mich natrürlich trotzdem auf die neuen Songs :cool:
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 18.04.04   #7
    Kuoppala is schon ne ganze Weile lang weg!So nen halbes Jahr müssts schon sein ... wurd auch recht grosses Aufheben darum in der Presse gemacht ;)
     
  8. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.04.04   #8
    Ich finde die Band zum schießen komisch, denn wenige Wochen vor den Split hieß es bei einen Rock Hard Bericht (glaube sogar Titelthema) das, wenn einer Aussteigt von CoB, alle anderen die Band sofort auflösen, weil sie ja alle so verbrüdert sind und sich ganz doll lieb haben und und und...
    Und nun seht euch diesen Jammerlappenhaufen an...macht weiter, bricht ihre eignenden Großspurigen Ansagen die eh für die Katz, von vornherein, waren und lässt sich nun von ihren Erfolg korrumpieren und macht weiter wegen des Geldes.

    Aber hört mal schön weiter diese ganz tolle Band, unterstützt sie fleißig! :p :D :p
     
  9. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 18.04.04   #9
    hehe.. hab ich auch gelesen großer. aber nuja.. geld regiert die welt, stimmt's? :D
     
  10. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.04.04   #10
    Gell! Passsch schon!
     
  11. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #11
    Hach, wenn der Sound so bleibt wie bisher stört das keine Sau denke ich :p
     
  12. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.04.04   #12
    naja sooo wichtig kann dir Ale Kuoppala net gewesen sein wenn du nicht gemerkt hast, dass der bereits am Summer Breeze nicht mehr dabei war.... ;)
     
  13. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.04.04   #13
    jo das denke ich auch, ob die nun kommerz werden oder nicht is mir egal, hauptsache die mucke bleibt...
     
  14. Persuader

    Persuader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #14
    Ach die brutal-truen ober-metaller die sich nur CD's kaufen die maximal 10 mal verkauft werden intressiert das schon sehr glaube ich :D
     
  15. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #15
    Selber Schuld :D
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.04.04   #16
    :rolleyes: diese metaller interessiert eher die musik im gegensatz zu CoB die wohl eher aus finanziellen gründen musizieren. denn wie schon gesagt, sie wollten aufhören wenn einer aussteigt.. sowas nennt man hypokriten oder?
     
  17. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #17
    Und die Metaller, die auch Musik von Kommerz-Bands hören wohl nicht. Genau. Warum hören sie dann überhaupt Musik? :o
     
  18. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 20.04.04   #18
    da hast du mich wohl net verstanden. Ich hab ja nicht gesagt, dass du, oder wer auch immer, dich nicht für die musik interessierst. Ich hab lediglich behauptet, dass CoB sich nicht für die musik an sich interessieren - für die's es 'n job denk ich.
    kleiner aber feiner unterschied..
     
  19. Bleach

    Bleach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.04
    Zuletzt hier:
    29.01.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #19
    Ja, habe ich zwar richtig verstanden aber die Antwort hat nicht ganz gepasst... :rolleyes:

    Klar, ich mag Bands, die den Sound nur wegen der Kohle machen auch net, aber ich "muss" die dann trotzdem unterstützen wenn mir der Sound gefällt und ich die CDs kaufe... Wenn ich aber eine CD von einer unseren vielen lokalen Bands kaufe habe ich nachher das bessere Gewissen. :D
     
  20. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #20
    Jo viele Bands sagen immer wenn einer aussteigt ist ende bla bla ... aber die wenigsten machen es dann auch.Finde es echt arm sich mit solchen Sprüchen wichtig zu machen und dann nicht zu seinem Wort zu stehen
     
Die Seite wird geladen...