Old Love Bass Intro v. Nathan East

  • Ersteller clausdr
  • Erstellt am
clausdr
clausdr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
31.05.10
Beiträge
204
Kekse
294
Ort
Nähe Bonn
Hat jemand Tabs oder Noten des Arpeggio Intro von Nathan East (im Vid bis 1:45), oder wenigstens die Grundtöne oder Harmonien? Es sind wohl nicht die Akkorde des eigentlichen Stückes ab 1:45, die hab ich problemlos rausgehört, aber das Intro....? Probiere schon seit Stunden rum :evil::D:mad: oder ob es an der Hitze liegt...



Danke im Voraus...
 
Eigenschaft
 
Moin,

die Harmonien sind die ganze Zeit die gleichen.
am7 - dm7 - Gsus4 G - Cj7 - Fj7 - hm7(b5) - Esus4 - E7

Eigentlich ein klassischer Quintfall.
Gespielte Töne sind (fast) nur Akkordtöne.

Viel Erfolg.
 
Besten Dank für die schnelle Hilfe, mit dem Wissen, dass es diese Akkorde sind, habe ich es mir bereits draufgeschafft......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben