Orange Micro Dark - FX-Send an Interface und KH-Ausgang

X
Xielf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.18
Registriert
21.03.18
Beiträge
1
Kekse
0
Moin :)

Habe mal eine frage zu meinem Orange Micro Dark.
Den Zwerg habe ich seit kurzem und bin echt total begeistert von ihm. Ich benutze ihn hauptsächlich für recordingzwecke.

Der Amp ist über den FX Send direkt mit meinem interface verbunden da mir die Cab Simulation des Headphones ausgangs nicht gefällt. In der Headphone Buchse ist ein „toter“ Klinkenadapter eingesteckt da ich in der user manual von Orange gelesen habe, dass man den Amp aufjedenfall per Speaker und - oder Headphone Buchse betreiben soll.

Da ich in einer WG lebe ist es mir leider nicht möglich über eine Box zuspielen/aufzunehmen.

Nur um sicherzugehen:

Kann ich den Amp in dieser verwendung beschädigen?

Gitarre -> Orange Micro Dark ( Input ) -> Orange Micro Dark FX Send -> Interface.

Headphone Buchse -> „toter“ Klinkenadapter.

Ich hoffe das ihr mir meine frage beantworten könnt. :)

Liebe Grüße,

Xielf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben