Probleme Orange TH 30 Combo im Clean Kanal

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,
Seit einiger Zeit habe ich im cleam Kanal komische Soundprobleme. Es ist schwierig zu beschreiben, es hört sich wenn ich spiele so an als wäre ich gleichzeitig ganz leise im Hintergrund noch im Verzerrkanal. Also ich höre meinen "Clean Part" ganz normal, nur im Hintergrund ganz leise höre ich dasselbe nochmal stark Höhehlastig verzerrt. Sehr unschön...:mad:
Ich weiß nicht wie ich das treffender beschreiben könnte... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke!
 
Eigenschaft
 
Vieleicht ist eine Röhre hinüber ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben