Rap/Screaming/Glitch Hybrid Track (WIP)

  • Ersteller Lostelei
  • Erstellt am
Lostelei
Lostelei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
20.09.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Userschaft,

Ich habe einen für meine Verhältnisse experimentiellen Track aufgenommen, den ich für eine Vorab-Bewertung hier rein stellen wollte, bevor ich entscheide was ich endgültig damit noch mache. Experimentiell vor allem deswegen, weil ich normalerweise nicht rappe und das hört man auch. Anfangs ist es noch so eher ruhig und langsam. Erst in späteren Passagen, die ich schrieb, traute ich mir da mehr zu und das auch direkt mit Screaming zu verbinden.
Der Track ist hier anhörbar:
"Misery (and a will to fall)" auf Soundcloud.com

Ich wollte ein allgemeines Feedback hier erfragen, da ich normalerweise selbst eher härtere Musikrichtungen höre und mir mit dem Mix nicht sicher bin, und auch von auf dem Gebiet bewanderteren Leuten gerne hören würde, inwiefern sie vielleicht den Rap zu Sub-Standard empfinden, oder ob das in Ordnung ist.
Freunde von mir meinten auch, sie würden die Drums nicht mögen. Vermutlich zu akustisch für den Musikstil? Was denkt ihr darüber?

Danke für eure Zeit.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben