Rock´n Roll Band aus München sucht Kontrabassist/in

Ort
Germering
PLZ
82110
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Wir suchen für unsere gut eingespielte Rock'n'Roll Band einen engagierten Kontrabass-Spieler ( m/w ) . Du solltest Lust haben auf Live-Auftritte, Studio-Aktivitäten und auch Ausflüge zum Fernsehen. Wir sind eine ambitionierte Amateurband mit viel Spaß an der Musik und durchaus professioneller Einstellung. Falls sich die Live-Situation wieder mal ändert, rechnen wir mit ca 15-20 Auftritten im Jahr, mitunter auch in entfernteren Gefilden. Wenn Du über eine gewisse musikalische Erfahrung verfügst, gerne mit 5 Herren mittleren Alters musizieren möchtest, Dir regelmäßiges Proben nicht lästig ist, Du immer nette Leute bei unseren Auftritten treffen willst, Spaß an Rock'n'Roll, Swing, 50er-Jahre-Schlager, Elvis-Songs und auch weiteren Stilen hast, Dir die finanziellen Ergebnisse nicht das Wichtigste sind und Du auch nicht noch in diversen anderen Bands mit spielst, dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt. Probenraum im Münchener Westen vorhanden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben