Röhren, valves... Der Thread mit Fotos, Infos, Tips....

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Ich habe gemäß der Suche nichts finden können, liebe Moderatoren falls es sowas schon gibt bitte verschieben oder meinen account löschen:rolleyes:

DAS SOLL EIN Beitrag über Röhren werden (ich bin da nicht der Experte), aber hier gibt es sicher Einige.
Ich fang dann mal an, da ich ja nen JCM900er von meinen Bruder geschenkt bekommen habe (ich berichtete) und heute haben meine Eltern mir von Ihm aus Sardinien eine Reserveröhre mitgebracht.
Bitte postet doch Fotos und Infos hier,das wäre echt prima.

Interessant wären:
- Preise
- Tipps zum Wechsel
- Arten
- Typen
- Tuning
- Bezugsquellen
- Fotos
- Vintage
- NOS
- Datenblätter
- Links
- Eigene Erfahrungen
und und und.....

Ich fange mal mit ner Yugo ECC83 an, und würde gerne wissen was es mir der auf sich hat.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die Firma heißt EI und nicht Yugo. Die sind aber Made in Yugoslavia.

Kriegst du auch bei uns in den Shops (z.B. TT).
Kosten ca 15€.

Datenblätter zu Röhren findest du hier : Datenblätter

Gruss Flo
 
Die Firma heißt EI und nicht Yugo. Die sind aber Made in Yugoslavia.

Kriegst du auch bei uns in den Shops (z.B. TT).
Kosten ca 15€.

Datenblätter zu Röhren findest du hier : Datenblätter

Gruss Flo

Das war mir schon klar ;) steht auch gross und deutlich drauf.
Vielen Dank für den link.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben