Saitenreiter von tune-o-matic Bridge defekt (BC Rich Mockingbird)

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.293
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo Leute

Ich habe eine Problem mit meiner Mockingbird. Der Saitenreiter der E-Saite scheint ziemlich ausgenudelt. Beim Spielen springt die Saite ständig aus der Kerbe. Habe schon versucht es selbst nachzufeile aber ohne Erfolg.

Die Bridge soll eine TonePros Tune o Matic sein. Welche genau weiß ich leider auch nicht. Habe schon mal geguckt und es gibt anscheinend Ersatzreiter von Graph Tec. Jemand Erfahrung damit? Oder gleich die ganze Brücke neu?

Für Vorschläge bin ich dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben