Schaltplan für Warwick Wamp 800

G
GEO71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
10.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für den Wamp 800 von Warwick! Das Blockdiagramm habe ich. Ausserdem kennt einer das Problem, dass sich der Amp nach einiger Zeit verabschiedet? Er braucht dann eine kleine Pause oder durch An-und Ausmachen kann er dann kurz wieder bespielt werden, bevor er sich wieder verabschiedet! Der Amp schaltet sich wohl durch Überhitzung ab. Reperaturvorschlag oder Idee was zu tun ist?
Vielen Dank schon mal. georg
 
Eigenschaft
 
is das ne transe??vllt liegts an der belüftung, wie alt issn der??
 
Das Ding ist ca. 13 Jahre alt! und ne Transe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben