schwitzke $ venturini

  • Ersteller Westerly RI
  • Erstellt am
W
Westerly RI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.09.06
Beiträge
247
Kekse
295
Hi Leute

würde mich freuen, wenn ihr mal in unsere Songs reinhören würdet. Uns interessieren eure Meinungen in Bezug auf Songwriting, Sound etc. Was gefällt euch, wo sollten wir noch dran arbeiten...? Bitte nicht mit Kritik sparen.
Ist eigentlich keine Rockmusik, erschien mir hier aber noch die passendste Kategorie.

www.myspace.com/SchwitzkeVenturini

Vielen Dank

 
Eigenschaft
 
hab mir angehört:

- bagdashvia says
kurz und knapp: der song gefällt mir nicht :D das gepiepse am anfang find ich richtig grausam, tut richtig in den ohren weh. die idee mit dem gesang hab ich auch nicht kapiert bzw. den effekt, man versteht jedenfalls so gut wie nix was da geredet wird.

- phase 4 das gefällt mir gut, schön sauber eingespielt und der gesang klingt auch sehr angenehm in meinen ohren.

- news abaout you
das gefällt mir am besten!

also insgesamt find ichs recht gut !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben