3 Songs von meiner Band

von Baseman86, 28.10.06.

  1. Baseman86

    Baseman86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Mich würde interessieren was ihr von den Liedern haltet Also Kommentare Kritik etc... Würde mich freuen =)
    Hatte die Lieder hier schon einmal gepostet aber das mach ich nun noch einmal, da wir die Lieder bei Myspace hochgeladen haben und da werdet ihr hoffentlich mehr Lust haben die Lieder evtl anzuhören^^

    Naja natürlich sollt ihr euch die Lieder nicht nur anhören, mich würde eure meinung interessieren, ob euch solche musik gefällt, und vor allen dingen:
    welche musikrichtung ist das?
    mir ist dafür noch nix eingefallen...
    Was sagt ihr zu den einzelnen Instrus.. Fehlt euch vlt was...? egal... ich will Kritik und wenns geht auch Lob Hören *g*!

    Schönen Herzlichen Dank Im Vorraus


    Hier ist der LINK : www.myspace.com/missingtuesdayde
     
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Ich finde eigentlich dass sich die Mukke nicht schlecht anhört, bis auf die Bass-Drum die gefällt mir irgendwie garnicht. Den Gesang finde ich zum Teil echt gut.
    Gruss Joe
     
  3. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Hey,

    der zweite Song geht deutlich mehr ab als der erste.. der Chorus is recht melodisch.. die strophe hingegen ist für den Sänger viel zu schnell.. er kommt nicht hinterher... Und der Junge muss dringend intonieren üben.. (is nicht bös gemeint) aber das würde die sache deutlich besser machen.. das ende " ist ziemlich grausam". Aber sonst korrekter Song...

    Same aspect concerning the 3rd one.... Die strophe is super shief... auch wenn man ausm dem song auch was machen könnte..

    cya
     
  4. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #4
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 02.11.06   #5
    2ten und 3ten song finde ich richtig gut!

    Gesang: der wo singt, spielt gleichzeitig instrument, oder?
    An Gesangslininien arbeiten - manche Töne kommen nicht sauber. Insbesondere wenn es lauter wird und es abgeht vom Sprechgesang.
    Auch noch ein bißchen an englischer Aussprache üben.
    Gesang könnte ab und an einfach etwas "rauher" und aggressiver sein.

    Gefällt mir gut!

    x-Riff
     
  6. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 04.11.06   #6
    hab mir mal den zweiten song angehört, mir gefällts gut. wenn ich was kritisieren müsste würde ich sagen, das der Gesang aus meiner ansicht noch nicht ganz perfekt ist, manchmal is n schiefer ton dabei und die aussprache ist manchmal auch nicht so gut.

    kann mir durchaus vorstellen das die crowd bei sowas abgeht wie n schnitzl, oder ?
     
  7. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 06.11.06   #7
    nicht das auf der verlinkten Site ein Live-Video wäre...;):D

    Anonsten gefällt mir das auch sehr gut - kann mich meinen Vorrednern mit Lob und Kritik nur anschließen.
     
  8. Baseman86

    Baseman86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.14
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #8
    Danke für die lieben Kommentare bzw ernstgemeinte Kritik!
    Freut mich...
    Aber ich fänds schön wenn noch weitere Kommentare Folgen würden ;)

    THX
     
Die Seite wird geladen...