3 Songs von meiner Band

  • Ersteller Baseman86
  • Erstellt am
B
Baseman86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
15.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Mich würde interessieren was ihr von den Liedern haltet Also Kommentare Kritik etc... Würde mich freuen =)
Hatte die Lieder hier schon einmal gepostet aber das mach ich nun noch einmal, da wir die Lieder bei Myspace hochgeladen haben und da werdet ihr hoffentlich mehr Lust haben die Lieder evtl anzuhören^^

Naja natürlich sollt ihr euch die Lieder nicht nur anhören, mich würde eure meinung interessieren, ob euch solche musik gefällt, und vor allen dingen:
welche musikrichtung ist das?
mir ist dafür noch nix eingefallen...
Was sagt ihr zu den einzelnen Instrus.. Fehlt euch vlt was...? egal... ich will Kritik und wenns geht auch Lob Hören *g*!

Schönen Herzlichen Dank Im Vorraus


Hier ist der LINK : www.myspace.com/missingtuesdayde
 
Eigenschaft
 
Ich finde eigentlich dass sich die Mukke nicht schlecht anhört, bis auf die Bass-Drum die gefällt mir irgendwie garnicht. Den Gesang finde ich zum Teil echt gut.
Gruss Joe
 
Hey,

der zweite Song geht deutlich mehr ab als der erste.. der Chorus is recht melodisch.. die strophe hingegen ist für den Sänger viel zu schnell.. er kommt nicht hinterher... Und der Junge muss dringend intonieren üben.. (is nicht bös gemeint) aber das würde die sache deutlich besser machen.. das ende " ist ziemlich grausam". Aber sonst korrekter Song...

Same aspect concerning the 3rd one.... Die strophe is super shief... auch wenn man ausm dem song auch was machen könnte..

cya
 
2ten und 3ten song finde ich richtig gut!

Gesang: der wo singt, spielt gleichzeitig instrument, oder?
An Gesangslininien arbeiten - manche Töne kommen nicht sauber. Insbesondere wenn es lauter wird und es abgeht vom Sprechgesang.
Auch noch ein bißchen an englischer Aussprache üben.
Gesang könnte ab und an einfach etwas "rauher" und aggressiver sein.

Gefällt mir gut!

x-Riff
 
hab mir mal den zweiten song angehört, mir gefällts gut. wenn ich was kritisieren müsste würde ich sagen, das der Gesang aus meiner ansicht noch nicht ganz perfekt ist, manchmal is n schiefer ton dabei und die aussprache ist manchmal auch nicht so gut.

kann mir durchaus vorstellen das die crowd bei sowas abgeht wie n schnitzl, oder ?
 
Zitat voin x-Riff:
Gesang: der wo singt, spielt gleichzeitig instrument, oder?
nicht das auf der verlinkten Site ein Live-Video wäre...;):D

Anonsten gefällt mir das auch sehr gut - kann mich meinen Vorrednern mit Lob und Kritik nur anschließen.
 
Danke für die lieben Kommentare bzw ernstgemeinte Kritik!
Freut mich...
Aber ich fänds schön wenn noch weitere Kommentare Folgen würden ;)

THX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben