Roadie&Co - Pop / Rock /Alternative

  • Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Hamstersau
Hamstersau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
24.09.05
Beiträge
1.224
Kekse
3.838
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass ich meine Band mit ihren Songs hier noch nie wirklich vorgestellt habe. Dann eben jetzt! Wir würden uns sehr über Kritik zu unseren Songs freuen. Vor allem zu unserer neusten Aufnahme "Elevators" interessieren uns ein paar Meinungen.
Die Aufnahmen wurden alle zu Hause gemacht.

www.myspace.com/roadieco

Gruß

Hasau
 
Eigenschaft
 
Ein paar sehr schöne Nummern habt ihr da aufgenommen. Meinen Glückwunsch! :) Also ich würde euch zuhören. Wenn ihr also mal auf eurer Deutschland-Tour nach Bayern verirrt, sagt mir bescheid :D Viel Erfolg weiterhin!
 
Erst ein Kommentar (danke dafür :)) aber schon 100 Klicks.
Naja in diesem Unterforum scheint ja generell weniger los zu sein. ;)
 
Sehr schön, euer Mukke! Ich finde aber, das Schlagzeug klingt zu dumpf, da fehlt mir die Brillianz der oberen Frequenzen.
 
Danke! Den Kritikpunkt habe ich bisher noch nicht gehört. Wir haben jedes mal versucht, den Schlageug-Sound zu verbessern. Gut, Optimal ist was anderes, aber so wie es bsplsweise bei Elevators ist hat es uns schon ziemlich gut gefallen.

Gruß Hasau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben