Seconds in Formaldehyde - The Red Sky That Was Filled With Gloom

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
Update
Hallo Freunde des Drones. Es gibt mal wieder ein update zu meinem Drone Projekt SiF.

Das 3.Studio Album welches auf den Namen "Inaudible" hört ist nun veröffentlicht und kann auf Suggestion Records bezogen werden. Infos und Hörbeispiele gibt es unter index

Die Veröffentlichung von "II" in Amerika muss wegen kleineren Problemen beim pressing auf den frühen April verschoben werden.

Ich darf mit viel Stolz verkündigen, dass SiF auf dem diesjährigen Auerworld Festival in Auerstedt|Thüringen auftreten wird. Vom 27.07 werde ich in der Nacht zum 28.07 um 2Uhr auftreten. Nähere Informationen dazu in kürze. Würde mich freuen, denn einen oder anderen Drone Freund da an zu treffen.
 
Hallo Leute.

Es gibt Nachrichten. "II" ist nun erschienen und über www.gearsofsand.net oder über mich erhältlich.

Desweiteren gibt es einen kostenlosen Download eines Konzertmitschnittes. Der erste Titel ist schon hochgeladen, die anderen 2 folgen die Tage.

Anregungen und Äußerungen dazu sind gewünscht.

Hier gehts zum Download:
http://www.archive.org/details/LiveIn2007
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben