Sepultura Gitarre

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Letztens hab ich mir mal wieder Roots Bloody Roots reingezogen! Da viel mir das geile Flying V Model auf, aber leider ist es so mit Aufklebern beklebt, das ich nicht richtig erkennen kann was das für ne Flying V is! Vielleicht wüsst ihr ja mehr!?
 
Eigenschaft
 
Ich meine mich daran zu erinnern das es eine Jackson Randy Rhoads war, bin mir aber nicht 100 % sicher.
 
du könntest ja mal ein bild von der gitarre reinmachen!
dann kann man dir sicherlich besser helfen
 
Früher haben die doch Bc Rich gespielt mit ner Fernandes habe ich die auch schon gesehn Esp ist ja erst sein soulfly.
 
also ich würde sagen das der im bloody roots video ne jackson rr1 spielt
 
Jo, viele von euch hatten Recht, es ist eine Jackson RR! Ich hab nachdem ich eure Beiträge gelesen habe in der Gitarre und Bass eine Rezension über die RR gelesen. Die ist ja ziemlich teuer mit ihren fast 3000 Euros! Aber ich hab auch im Internet billigere Ableger gesehen für so knapp 500.
Soll laut der Gitarre und Bass ne ziemlich geile Gitarre sein, hat die eigentlich einer von euch!?
Danke für eure Hilfe ohne euch würde ich heute noch überlegen was das fürne Gitarre is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben