Software zur Gesangs-Notenerkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.10
Registriert
31.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, Moin,

ich möchte meine Stimme beim Singen kontrollieren und suche eine Software, die einen Ton erkennt und mir die entsprechende Note dazu anzeigt.

Gibt es so etwas?

Gruß und dank im vorraus

Bst
 
Eigenschaft
 
ich möchte meine Stimme beim Singen kontrollieren und suche eine Software, die einen Ton erkennt und mir die entsprechende Note dazu anzeigt.

Gibt es so etwas?

Ja. Heisst glaub ich Earmaster.

Willkommen hier, Bst.

Die Suchfunktion findest Du im blauen Balken unter dem Musiker-Board-Logo. ;) Diese Fragen kommen hier öfter, erst letzte Woche war das Thema wieder dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben