Spanish Guitar Impro

  • Ersteller msmusic
  • Erstellt am
msmusic
msmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
28.07.11
Beiträge
154
Kekse
48
Yo hi zusammen,

nachdem ich schon bissl im Vocal Forum am rumschwirren bin, dachte ich mir nerve ich die Leute im Gitarrenforum auch noch :D

Gestern Abend mal aus Langeweile bissl was aufgenommen. Ist nix besonderes aber mir ist die Melodie ganz gut gelungen finde ich. Was meint ihr ?

http://www.youtube.com/watch?v=lZJaxj4_lSk

Sorry fürs Rauschen. Hab echt ka woher das kommt nervt mich auch total


Lg Marco
 
Eigenschaft
 
Hallo Marco,

hört sich gut an - aber wenn das Stück eigentlich erst richtig los gehen soll, ist es leider schon zu Ende..

Viele Grüße
 
Yep,aber sonst coole Idee,und der Sound ist echt gut.
 
Danke := )

@ Vester ja stimmt irgendwie. Hätte das eigentlich mindestens doppelt solange machen sollen. Aber naja war halt wie gesagt einfach nur ne kleine Session :p

Muss nur irgendwie das Rauschen loswerden :=(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben