spn-x biersong tab gesucht

  • Ersteller =Thunderbird=
  • Erstellt am
=Thunderbird=
=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
21.02.07
Beiträge
500
Kekse
781
hab nicht gewusst wo ichs sonst reinposten sollte also eben hier, hat jmd nen tab/bzw noch besser ne guitar pro datei? :confused: ich hab schon einiges rausgehört aber wenn schon jmd einen hätte kann ich mir die mühe ja sparen, stell meinen ansonsten gern online wenn den niemand hat und ichn fertig mach
 
Eigenschaft
 
Ha, grad hör ich seid monaten mal wieder SPN-X und stoß sofort auf das thema! ;)
Welche Teile fehlen dir denn?
ich bin mir zu 100 % sicher das die jungs auf ihrer Homepage mal Tabs hatten...find die aber grade net..
btw, die akkorde gibts auch hier!
 
solo hab ich noch nicht richtig rausgehört, bass muss ich noch machen, schlagzeug lass ich weg. beim refrain bin ich mir nicht ganz sicher ob der rythmus stimmt, hört sich bei tuxguitar komisch an aber kann auch vom programm selber kommen und stimmen.
dann lad ichs einfach mal hoch, wie gesagt solo stimmt noch nicht ;)
 

Anhänge

  • Biersong - spx-x.gp4
    16 KB · Aufrufe: 108
noja, stimmt doch eigenltich soweit, auch das solo lkingt sehr richtig, außer der letze band...wobei ich sagen muss das ich bei guitar pro die solo gitarre erstmal auf half step down tunen musste, die war vorher auf standard :O
 
komisch hatts eig schon runtergestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben