Strassenmusik Tournee

  • Ersteller Sebastian Clyton
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Clyton
Sebastian Clyton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.17
Registriert
02.05.15
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen!!!

Ich plane diesen Sommer mit einem Feund eine kleine Strassenmusik Europatornee:) zu machen.
Wir möchten in drei Wochen Berlin, Kopenhagen, Amsterdam, und vieleicht Köln, Paris oder Hamburg besuchen.
Ich selber spiele Akustik Gitarre und singe. Mein Mitmusiker spielt Horn und würde manchmal auch noch ein bisschen Cajon spielen.

Wir möchten gerne auch die Gitarre und die Stimmen verstärken, da sie sonst untergehen.

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Strassenmusik?
Welche der oben genannten Städte wären empfehlenswert?
Oder habe ich eine super tolle, lukrative Stadt vergessen?
und wie ist das mit den Bewilligungen? wo krige ich die, was kosten die, und brauche ich die überhaupt?

LG Sebastian
 
Eigenschaft
 
Bei den örtlichen Ordnungsämtern melden.
Die Auflagen sind von Stadt zu Stadt verschieden.
Bei einigen muss man vorspielen.
Verstärkung wird schwirig werden, da meistens nicht erlaubt.
 
Zu diesem Thema gibt es schon einige Beitraege, die genau diese Fragen behandeln. Gib einfach mal oben rechts in der Suche 'Strassenmusik' ein. 'nur in Titeln suchen' bringt schon die relevanten Ergebnisse, z.B. https://www.musiker-board.de/threads/strassenmusik-d.329760/ oder https://www.musiker-board.de/threads/strassenmusik-in-kurorten-erlaubt.327154/ oder https://www.musiker-board.de/threads/strassenmusik-worauf-muss-ich-achten.70298/
Bitte dort weiter diskutieren, bevor wir noch einen Thread dazu aufmachen. Daher mach ich hier mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben