suche loop station ähnlich wie boss rc 2

J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi leute,

kurz und schmerzlos: könnt ihr mir loop stations emüfehlen, die preislich unter dem boss rc 2 liegen? https://www.thomann.de/de/boss_rc_2.htm

kenn mich damit net aus, somit bin ich auch preislich da unerfahren.


gruß
 
Eigenschaft
 
ich wuerde sagen sparen also hab bis jetzt noch nix gespielt was preis leistungs maeßig an den rc 2 ran kommt
lg
hak
 
wurde auch schon x mal durchgekaut.
Einfach mal die Suchfunktion anwerfen.
 
Das Akai Headrush E2 für 120€, ist zwar eigentlich ein (gutes) Delay, hat aber ne Loop-Fkt. Da hast du halt keine Drums und kannst auch nicht mehrer Loops speichern.
 
oh ja, stimmt. ist wirklich viel zu finden. muss mich heute mittag in der eile vertippt habe, hatte nämlich nix gefunden.

danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben