Tabs für Talisman - Colour My XTC

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Mhh...also ich bin großer Talisman- und JSS-Fan.

Den Songs haben wir mal nachgespielt. Die Bass-Line habe ich mir rausgehört aber nicht 1:1 nachgespielt. Leider auch nicht notiert. Ich guck mal, ob ich das noch hinkriege bzw. nicht alles vergessen habe.

Ich weiß nur nicht wann ich das schaffe...hab dieses WE noch ne fette Party vor mir :D ... morgen steht der Tag im Zeichen des Protokoll-Schreibens....

Wenn du nichts findest bzw ich mich nicht mehr melden sollte einfach nochmal per PN melden...
 
Hi,

Ich suche allerdings auch nach guten Tabs für Talisman, allerdings auch Gitarre.. :(
Schade, dass doch solch talentierte Jungs so unbekannt bleiben, trotz Vorarbeiten mit Malmsteen..

Grüße,
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben