Ian Dury and the Blockheads - Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

  • Ersteller lEcrAm91
  • Erstellt am
L
lEcrAm91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Kekse
0
hab bestimmt ne halbe stunde im internet nach nem tab gesucht... und nichts gefunden!

hier der link zum lied: http://www.youtube.com/watch?v=gBLeVcP_JQg

kann mir vllt jemand nen tab davon schreiben, weil selbst bin ich zu blöd dafür.. ich spiel erst seit 6 wochen!

und ich weis eigentlich auch garnicht was der bassist spielt! Aber die melodie am anfang find ich so geil, aber ich weis nicht ob des mit bass oder egit gespielt ist! Aufjedenfall wäre cool wenn mir jemand die melodie in nem basstab schreiben könnte...
danke schonmal!

wäre sehr nett, danke
lEcrAm
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben