Ian Dury and the Blockheads - Sex & Drugs & Rock 'n' Roll

von lEcrAm91, 02.05.07.

  1. lEcrAm91

    lEcrAm91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    hab bestimmt ne halbe stunde im internet nach nem tab gesucht... und nichts gefunden!

    hier der link zum lied: http://www.youtube.com/watch?v=gBLeVcP_JQg

    kann mir vllt jemand nen tab davon schreiben, weil selbst bin ich zu blöd dafür.. ich spiel erst seit 6 wochen!

    und ich weis eigentlich auch garnicht was der bassist spielt! Aber die melodie am anfang find ich so geil, aber ich weis nicht ob des mit bass oder egit gespielt ist! Aufjedenfall wäre cool wenn mir jemand die melodie in nem basstab schreiben könnte...
    danke schonmal!

    wäre sehr nett, danke
    lEcrAm
     
Die Seite wird geladen...

mapping