The origins of rock'n roll music

  • Ersteller Evil Emil
  • Erstellt am
Evil Emil
Evil Emil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Herzogenaurach (bei Nürnberg)
Guten Tag zusammen.

Ich schreibe mein Facharbeit in Englisch, und das Thema lautet "The origins of rock'n roll music at the example of the sun studio memphis" (60er Jahre Rock'n Roll, z.B. Elvis, Johnny Cash, Billy Riley etc.). Nun such ich nach geeigneter Literatur, habe von meiner Lehrerin schon das über das Sun Studio bekommen. Nun such ich aber noch Bücher die eher den Ursprung (musikalisch, soziologisch, etc.) der Musik beschreiben. Wenn mir da jmd zufällig ein gutes Buch nennen könnte oder mir aus anderen Quellen was empfehlen kann, dem wäre ich sehr dankbar. Wichtig ist noch, dass es englischsprachig sein sollte. Ansonsten werd ich auf gut Glück suchen und bestellen.

schönen Tag wünscht der
gemeine emil.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben