Tomcraft feat.Sido - Sureshot

  • Ersteller Basti-Hessen
  • Erstellt am
B
Basti-Hessen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Registriert
08.04.06
Beiträge
252
Kekse
7
Ort
Mittelhessen
Mich interessiert mal eure persönliche Meinung zu Sureshot, weil ich den Song einfach nur richtig geil find, obwohl ich Sido nicht leiden kann.
Ich find ihn gut, weil Sido keinen Zwang hat, nach jedem zweiten Satz "Fick deine Mutter" der "Scheiß Bitches", usw. mehr hat.
Also: Was ist eure Meinung ?
 
Eigenschaft
 
der beat ist ganz nett und die raps passen auch gut dazu.
ich steh auch nicht auf sido und auch nicht auf techno aber das lied kann man sich schon ab und an mal anhören. und is ja auch ne nette idee mal auf so beats zu rapen.
 
Ich kenn das Lied nicht. Ist das ein Beastie Boys Cover?
 
die mukke ist megafett die idee auch... die hook find ich einfach nur arm (liegt nicht an sido, sondern an dem was er sich da einfallen lassen hat -> nämlich eigentlich nichts hehe)

tai jason find ich nicht so geil... sido isn cooler entertainer kommt aber auf dem beat nicht so gut rüber für meinen geschmack... aber sido spricht mich allgemein auch nicht sehr an
 
muss erst mal zu sagen das das ja überhaupt nicht meine musik ist, ich hör metal un so.. aber des lied find ich gar nicht mal so übel :great: :D
 
Grotten schlecht PUNKT
 
Die Nummer ist ein absoluter Witz ! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben