Traktor LE und Reloop DJ2 Interface EDT mit Audacity aufnehmen?

H
Horbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
02.01.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen ,
und zwar hab ich folgendes Problem ich würde gerne nen Mix von mir aufnehmen. Da ich aber leider nur die LE Version von Traktor besitze und die Pro Version zur Zeit einfach nicht drin ist kann ich also auf die Interne REC Funktion von Traktor verzichten. Ich würde aber gerne trotzdem aufnehmen und hab auch schon viel gegoogelt usw. Doch so wircklich fündig bin ich nicht geworden. Ich hab dann Probiert aus meinem Master Output meines Jockeys in den Mic in meines Pcs zu gehn und von dem Front Out meines PCs in meinen Verstärker hab ich dann auch gemacht doch Audacity hat keine Signal empfangen.:mad:

Meine Frage an euch habt ihr eventuell andere Vorschläge für mich wie ich meine Mixe mit Audacity oder anders aufnehmen kann ?

LG Horbi :)

DIGITAL JOCKEY 2 :

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...351-2798-455b-bf20-6745155e4bea&campaign=EPOQ
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht obs klappt(steht aber im internet) - aber lad dir mal die kostenlose virtual dj 7 home edition runter - damit kannst du auch (solltest du auch ) aufnehmen können und deinen digital reloop disc jockey 2 interface anschließen können

- > wäre cool wenn du auch antworten würdest ob des funktioniert hat - weil ich mir auch demnächst den digital '''''' 2 interface zulegen will =)

mfg. NiklaZz
 
zu spät etz haben ich ihn mir gekauft
 
zu meinem vorschlag für user die den theard in googeln oder in der suchleiste gesucht haben -> virtual dj home erkennt dass ein midi controller angeschalten ist und mit dem pc verbunden ist und gibt darauf eine warnung aus dass diese version nur 10 minuten funktioniert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben