Umlackieren, womit und wieviel?

  • Ersteller Dragonguarder
  • Erstellt am
Dragonguarder
Dragonguarder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
06.01.08
Beiträge
76
Kekse
7
Hallöchen:)

Ich hab meiner Freundinn zu Weihnachten eine E-gitarre, in Blau-transparent, geschenkt.
Diese zerkratzt leider wirklich bei jedem scheiß. Beim spielen, hinlegen und die höhe war
dann in der Gitarrentasche. Jetzt ist sie übersät mich solchen und wir haben jetzt entschieden,
da geht nix anderes mehr als Umlackieren. Wir wissen aber leider nicht mit was man eine
E-gitarre lackiert. Sie sollte diesmal deckend in vllt grau lackiert werden.
Ganz wichtig ist auch, wo man solchen Lack herbekommt und wieviel uns das kosten würde.

Danke wenn ihr uns helfen würdet. Die arme is total fertig^^
 
Eigenschaft
 
Dankeschön=) Nach etlichen Suchaktionen hab ich sowas im Forum leider nicht gefunden=/

aber egal jetzt, sehr viele dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben