Was für ein Compressor???

  • Ersteller metal-rider
  • Erstellt am
metal-rider
metal-rider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
10.06.06
Beiträge
89
Kekse
0
moin allerseits...

ich hab mir mal überlegt meinen cleansound mitn compressor und nen chorus (den ich schon hab (BOSS CE-5)) "aufzufrischen". Meine Frage ist jetzt eigentlich: Was für einen Compressor benötige ich?
P.S.: Ich verfolge nen Metallica-ähnlichen Sound...

hier en paar daten zu meinen equipment:
-Ibanez RG 370 DX
-Epi LP Custom EMG (Neck:81 + Bridge:81)
-Yamaha Pacifica 112

-Peavye valve king 212
-Fender-Deluxe

Danke...
 
Eigenschaft
 
in der SuFu sollte es da einiges dazu geben...drum werd ich jetzt hier nicht genauer ausholen...

ich kann bloß sagen, dass ich den Marshall ED-1 verwende und recht zufrieden damit bin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben