Was ist das für eine Peavey Box?

  • Ersteller TheBonBon
  • Erstellt am
TheBonBon
TheBonBon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.11
Registriert
13.03.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe erfolglos Google befragt. Kann jemand diese Box identifizieren und vielleicht sogar den Wert schätzen?

Besitze sie seit nem guten Jahr. Die Frontblende ist aus Metall und war ursprünglich schwarz, und das wird sie auch wieder werden. Die Rollen sind meines Wissens nach nachträglich ergänzt worden.

01042010022.jpg

01042010019.jpg

01042010016.jpg

Vielen Dank schonmal,

Kai

PS: Aufbekommen, tu ich die Box leider auch nicht wirklich. Da müsste ich an die Verkleidung ran.
Die Metallbuchse für die Anschlüsse konnte ich aber aufschrauben:

28042010036.jpg28042010028.jpg

Die angegebenen 280 Watt dürften dann RMS sein, oder wie hab ich das zu verstehen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Peavey Backstage, steht ja drauf.
Die Speaker wurden aber mal getauscht.
Die neuen sind ROHS konform, gab es damls noch nicht.
100 Watt steht auf einem Speaker also 400 Watt.
280 waren wohl noch andere Speaker.
 
Danke Dir schonmal! Zu Backstage hatte ich bei Google nur so winzige Combos gefunden, von daher hab ich nicht gedacht, dass das die Modell Bezeichnung ist.

Was ist denn die Box heute noch schätzungsweise Wert (Ich kann auch keine Neupreise finden)? Die neuen Speaker dürften von 2006 sein?

PS:

Auf der Aufschrift auf den Speakern steht Folgendes:

RSLJSFC32 T0043 2006-9-17
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*
keiner eine Idee? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben