Was sind eure Lieblings-Punkkapellen?

  • Ersteller DirkVetter
  • Erstellt am
1) Die schrieb man doch Good CHARLOTTE...oder is das was anderes?

jedenfalls meine Bands:

Bad Religion
AFI
Die Ärzte
Wohlstandskinder
...
hör sonst nicht so viel Punk zeugs...aber das dürft alles in die Richtung gehen
 
Die Restarts müssen auf jeden fall noch genannt werden!
An deutschen Bands auf jeden Fall die Shocks und Zaunpfahl!
 
Kindergeburtstag :mad:

ich mag eher so Sachen wie

State of Fear
Consume
Amen 81
Charles Bronson
Crucial Unit
Doom
Demon System 13
Lost World

etc
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Kindergeburtstag :mad:

ich mag eher so Sachen wie

State of Fear
Consume
Amen 81
Charles Bronson
Crucial Unit
Doom
Demon System 13
Lost World

etc

schön für dich, aber ob dus glaubst oder nich s gibt auch noch leute mit anderen geschmäckern...
mich zum beispiel :redface:

but alive
chefdenker
dackelblut
katzenstreik
tagtraum
knochenfabrik
bitume
muff potter
pascow
tut das not
wohlstandskinder vor 5 jahren
guerilla poubelle
 
zum Glück ;)

but alive
chefdenker
katzenstreik
knochenfabrik
muff potter
pascow

höre ich auch gerne ;)
 
Ich zähl einfach mal auf, wo ich nicht abdrehe, wenns läuft und auch CDs habe...

Bad Religion
Green Day
Offspring
Dag Nasty
Pennywise
Ramones
Goldfinger
NOFX
Terrorgruppe
 
hier kann ich echt noch was lernen ich kenne nicht mal die hälfte der genannten Bands :frown:
 
zuerst einmal würde ich dir ein anderes TV-Programm empfehlen
 
die Hälfte der Bands ist für Good Charlotte - Blink 182 Hörer auch nicht empfehlenswert...
 
@Tweetyellie: Darf ich fragen wie alt du bist?
 
A
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Versuchs mal mit ordentlichen Posten, beim nächsten mal gibts gleich eine Verwarnung!
Tweetyellie007 schrieb:
Donots (4ever!!!!!!!!!!)
Busted (naja die könnte man auch zu pop stecken)
Good Charlet
Offspring
Blink182

:D

Tweetyellie007 schrieb:
hier kann ich echt noch was lernen ich kenne nicht mal die hälfte der genannten Bands
ich hoffe nur du wendest dich ab von sachen wie busted und good charlotte ^^ offspring und blink kann man ja noch halbwegs tolerieren :S

Dr. Oleg REcznski schrieb:
zuerst einmal würde ich dir ein anderes TV-Programm empfehlen
wie wahr wie wahr...am besten gar keinen tv sender der musik bringt ;) gibts net viel gscheites

LostCrow schrieb:
die Hälfte der Bands ist für Good Charlotte - Blink 182 Hörer auch nicht empfehlenswert.
ich würd ma sagen der ganze thread is für blink 182 usw hörer nicht empfehlenswert..aber wenns zu einer sinneswandlung (bzw erweiterung) führt dann simma doch alle froh eine weitere leidende seele vor der verderbnis gerettet zu haben :D


Nullchecker schrieb:
@Tweetyellie: Darf ich fragen wie alt du bist?
gleich gehds wieder los und alle stürzen sich über tweety her wie ein rudel wolfe über ein einzelnes schaf :D


-edit- den avater findich aber genial ^^ :D
 
Also,ick kann erstmal diesen Schmalzkombos wie Good Charlotte und Busted gar nischt abgewinnen.Busted überhaupt mit`m Wort Punk In Verbindung zu stellen jeht ja mal jar nich.Und Good Charlotte sind jenauso solche Penner.Sorry,aber bei so`n Combos hört der Spass bei mir echt uff.Die sitzen zu Hause,schaukeln sich die Eier und zählen die Scheine.Wär allet keen Problem,wenn die Mucke stimmen würde.


Meine Bands sind:

Belvedere (abslouter Oberburner die Jungs)
Pennywise
NOFX
Bouncing Souls
Easyway
No Use For A Name
Strung Out
New Found Glory

Greetz :rock:
 
Yes! NFG, der Spirit des Punk, die sichere Aktie auf der Bank, Good Charlotte, der Sellout des Punk, stellt sie an die Wand!
 
Also New Found Glory und Good Charlotte kann man imo getrost in eine Schublade stecken. Und die ist ziemlich weit unten :rolleyes:
 
ich mag eher so Sachen wie

State of Fear
Consume
Amen 81
Charles Bronson
Crucial Unit
Doom
Demon System 13
Lost World

öhm - kleener Crustler, was? Wie siehst mit Paragrapgh 119 aus, find ich z.B auch sehr geil ;)

zuerst einmal würde ich dir ein anderes TV-Programm empfehlen
oder einfach mal das teil ausschalten, in den nächsten club gehen und n paar flyer einsammeln :D


mmmh, Blink und Offspring haben hier wirklich nicht unbedingt was verloren, fehlr noch, dass einer mit Limp Bizkit kommt - diese New Wave Kacke geht mir persönlich übelst auf die Eier, oberflächliche texte, die nicht über den Tellerrand der ach so wichtigen amerikanischen Gesellschaftssuppe herauskommen - da kann ich drauf verzichten!!! :mad:
 
ok dieses mal poste ich ordentlich :cool:
rancid
nofx
sex pistols
ramones
distillers
normahl
dritte wahl
wizo
antimaniax
red lights flash
.
.
.
:great:
 
napalm death
disrupt
extreme noise terror
sob
zsd
heresy
nausea
homomilitia
sons of tarantula
crucial unit
und viele viele mehr. sollte nen guter einstieg für viele hier sein.
 
DirkVetter schrieb:
öhm - kleener Crustler, was? Wie siehst mit Paragrapgh 119 aus, find ich z.B auch sehr geil ;)
hmm ja da fühl ich mich musikalisch eher wohl ;)

Paragraph, yup gehören auch zu meinen Lieblingsbands. Da dänisch meine Muttersprache is und somit die Texte auch im Original verstehe finde ich die besonders geil.



Crucial Unit sind für den Einstieg wohl ungeeignet (ja, die Stimme kann man nur lieben oder hassen, dazwischen gibts nichts)


allerlei Empfehlenswerte Punkbands

D.R.I
Minor Threat
Gorilla Biscuits
Aptaia No
Capitalist Casualties
Lärm/ Seein Red
Dropdead
Hellnation
Crude SS
Hellshock
His Hero is gone
Fear of God
Kungfu Rick / He who Corrupts
Highscore
Monster X
Reagan SS
Victims
 
bum schrieb:
schön für dich, aber ob dus glaubst oder nich s gibt auch noch leute mit anderen geschmäckern...
mich zum beispiel :redface:

but alive
chefdenker
dackelblut
katzenstreik
tagtraum
knochenfabrik
bitume
muff potter
pascow
tut das not
wohlstandskinder vor 5 jahren
guerilla poubelle

du gehörst doch bestimmt zu dem franzi-hauke-trecker etc. clan oder nicht? ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben