Was sind eure Lieblings-Punkkapellen?

  • Ersteller DirkVetter
  • Erstellt am
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm ja da fühl ich mich musikalisch eher wohl ;)

Paragraph, yup gehören auch zu meinen Lieblingsbands. Da dänisch meine Muttersprache is und somit die Texte auch im Original verstehe finde ich die besonders geil.



Crucial Unit sind für den Einstieg wohl ungeeignet (ja, die Stimme kann man nur lieben oder hassen, dazwischen gibts nichts)
Du kommst aus Dänemark? Dann passt das natürlich voll ;) Crucial Unit kenn ich nicht, gibts die Band noch? N Link wäre cool. Oder könntest du mir evtl. per Mail nen Song von denen schicken, der dir typisch erscheint?
 
hmm hast es wohl herauf beschworen :-( die Band hat sich vor wenigen Tagen aufgelöst

http://www.crucialunit.com/mp3.html
da kannst du dir eigentlich ziemlich alles von denen ziehen

besonders cool "Baby I don't wanna makeout I just want to Cirlce Pit"
" Punx and Skinz Lets Unite Them Put Them On a Boat Send Them Off To Sea and Sink Those Fuckers" "Living Room Mosh Pit" " I Scream You Scream We All Scream For No Screamo" "Bruce Springsteen Needs The Workers But The Workers Don't Need Bruce Springsteen" und "Columbus Fest is a Celebration of Genocide "
 
RAMONES
Slime
Abwärts
But alive
Zaunpfahl
Abstürzende Brieftauben
Dödelhaie
Dritte Wahl
Toxoplasma

jo das is mir grad so eingefallen... bin ich hier der einzige der zaunpfahl so geil findet? leute, hört euch die mal an, die sind geil!
 
Ne, die sind langweilig und total überflüssig.

Deutschpunk muss sterben damit wir leben können
 
och oleg, SLIME is doch ganz jut... :cool: und but alive sowieso!
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Ne, die sind langweilig und total überflüssig.

Deutschpunk muss sterben damit wir leben können
Also was Zaunpfahl angeht, geb ich dir Recht, aber wie kommst du zu so ner Pauschalaussage? Glaubst du wirklich, dass alle Deutschpunkgruppen oberflächlich sind? Du als Crustler hast sicherlich einen sehr hohen inhaltlichen Anspruch an deine Musik, aber es soll tatsächlich noch Leute geben, die was anderes mögen, und auch nicht auf den Kopf gefallen sind :rolleyes:
 
NOFX
Bad Religion
Generation Fuck
The Wohlstandskinder (...aber live sind die zum Kotzen)
Softdrink
ZSK
BSE
Slime
Anti-Flag
Terrorgruppe
WIZO

.... und-noch-viel-mehr

Punk ist geil, ich mag aber auch alten Punk/Hardcore sehr gerne ...

Black Flag
Circle Jerks
Minor Threat
The Teen Idles
S.O.A.
D.O.A.

...
 
also ich fand Wohlstandskinder live ziemlich geil, was hat dir nich gefallen?

cu
 
DirkVetter schrieb:
Also was Zaunpfahl angeht, geb ich dir Recht, aber wie kommst du zu so ner Pauschalaussage? Glaubst du wirklich, dass alle Deutschpunkgruppen oberflächlich sind? Du als Crustler hast sicherlich einen sehr hohen inhaltlichen Anspruch an deine Musik, aber es soll tatsächlich noch Leute geben, die was anderes mögen, und auch nicht auf den Kopf gefallen sind :rolleyes:


war eigentlich eher liebevoll gemeint-- damit wollte ich auf den Song "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" oder die Knochenfabrik CD "Deutschmark muss sterben" angespielen.. ich mag Deutschpunk à la Chaos Z, L'Attentat, Skeptiker, alte Slime, A+P, Razzia, Knochenfabrik, Zerstörte Jugend und so Sachen... hab gerade heute Morgen auf dem Weg zur Uni die Vorkriegsjugend Disco gehört ;)
 
catrat schrieb:
napalm death
disrupt
extreme noise terror
sons of tarantula
und da bin ich daheim... :wink: in der schnittmenge von politischem metal/grindcore und punk finde ich auch einige faszinierende bands. bei nasum hört man auch die punk-einflüsse extrem deutlich heraus. früher hatte ich auch viel interesse an the exploited, anti-nowhere league und co.
 
disillusion schrieb:
und da bin ich daheim... :wink: in der schnittmenge von politischem metal/grindcore und punk finde ich auch einige faszinierende bands. bei nasum hört man auch die punk-einflüsse extrem deutlich heraus. früher hatte ich auch viel interesse an the exploited, anti-nowhere league und co.

wobei ich sagen muss, dass nasum idioten sind. ich hab die vor nen paar tagen live gesehen. haben ne 3/4stunde soundcheck gemacht, hatten aber den schlechtesten sound. der bassist hat total rumgepost (hat sein instrument hinterm kopf gespielt etc), das aber total scheisse. er hats nichtmals hingekriegt beim bass absetzen weiterzuspielen. dann hat der typ während der songs getrunken, anstatt zu spielen etc world downfall und die anderen bands, die da gespielt haben, waren viel cooler und haben auch besser gespielt.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
war eigentlich eher liebevoll gemeint-- damit wollte ich auf den Song "Deutschland muss sterben, damit wir leben können" oder die Knochenfabrik CD "Deutschmark muss sterben" angespielen.. ich mag Deutschpunk à la Chaos Z, L'Attentat, Skeptiker, alte Slime, A+P, Razzia, Knochenfabrik, Zerstörte Jugend und so Sachen... hab gerade heute Morgen auf dem Weg zur Uni die Vorkriegsjugend Disco gehört ;)
Es sei dir ausnahmsweise verziehen :)
 
Na wenn ihr Grind und Hardcore auch zu Punkkapellen zählen wollt mach ich auch mal :

Napalm Death
Nasum
Propaghandi
Cryptic Slaughter
Anal Cunt
Converge
Dillinger Escape Plan
Goldene Zitronen
International Noise Conspiracy
Mastodon
Pig Destroyer
Social Distortion
Today is the Day
 
ich glaub mein musik-horizont geht in 'ne komplett andere richtung....

the casualties
choking victim/leftöver crack >>> best satano-polit ska/punk
operation ivy

das wars an lieblings bands
ansonsten hab ich noch diverse andere bands im vorrat...ska, punk in allen variationen (street, fun, deutsch, polit, hardcore)...halt irgendsowas
 
PreSSkoPP schrieb:
RAMONES

jo das is mir grad so eingefallen... bin ich hier der einzige der zaunpfahl so geil findet? leute, hört euch die mal an, die sind geil!

Ne ich find die auch gut, auch live sind die echt klasse!
 
-Betonttod(hatten wir die schon?)
-Supernichts
-Chaos Z
-Daily terror
-Noi exit
-Planlos
-Beck's Pistols
-Untergangskommando
-VOLXSTURM--->das Rockt
-RAWSIDE
-SS Kaliert
-Fuckin Faces
 
Kapelle Petra iis ne ganz gute Kapelle;-)
 
WTZ
Wizo
ZSK
Slime
Normahl
DDP
Dödelhaie
OHL
Rawside
Rasta-Knast
SIK
Terrorgruppe
Toxoplasma
Dritte Wahl
Untergangskommando
 
Schleimkeim-Sänger schrieb:
Wer keine Flaschen schmeißt, fliegt raus. Bekommt das Geld dann am Eingang zurück.
Also, schmeißt mal ordentlich!
:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben