Wechsel der Tasten beim Technics 6000

L
Lichters.!?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.20
Registriert
15.04.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ich brauche die weißen Tasten g&a neu da sie mir abgebrochen sind.Kann mir jemand in dieser Sache helfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo ich möchte mich bedanken das mir so schnell geholfen wurde.Vielen Dank
 
Wer kann mir einen Tipp geben wie man die Tasten beim Technics 6000 wechselt,da mir zwei Tasten abgebrochen sind.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Moin!

Im Grunde ist die Sache recht einfach. Du musst das Keyboard an der Unterseite aufschrauben. Welche Schrauben das alles sind, musst du selbst mal gucken. Ist aber recht einfach einzusehen!

Dann sind alle Tasten am Ende mit einer Feder eingespannt. Diese Feder lässt sich gut mit einem Schraubendreher hochziehen und lösen. Die Taste selbst kann man dann einfach nach vorne rausziehen und austauschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben