Welches lied ist das? Irgendwas funk!

  • Ersteller Schinken
  • Erstellt am
Schinken
Schinken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.19
Registriert
16.01.05
Beiträge
321
Kekse
637
Möchte unbedingt wissen welches lied das ist, hab das mal wo gehört,
und durch zufall rausgefunden auf der gitarre wies ÄHNLICH klingt

vielleicht kommt jemand drauf....

http://root.pixelmurder.de/asd.wav
 
Eigenschaft
 
also, ich denke du solltest das gebiet ein wenig mehr einkreisen, stilrichtung, eventuell artist , denn so wie in deiner soundfile fangen ca. 3.524.422 songs an ...
 
ich denke es is ein funk lied, ich kenn es auch nicht komplett, desweiteren scheint es bekannter zu sein, Raab hats auch mal angespielt.... ich kann nichts weiter über das lied sagen, auser das ichs endlich mal spielen will ;D
 
Das Isses! Thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben