Wer kennt BluesLessons.de??

  • Ersteller Norbert de Rio
  • Erstellt am
Norbert de Rio
Norbert de Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
04.05.12
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Nordseeküste
Moin,
bin beim surfen im unendlichen World Wide Web auf die Seite BluesLessons.de gestolpert. Kennt jemand diese Seite? Hatte mich hier im Forum nach Infos umgeschaut. Leider ohne Erfolg.
Sieht auf alle Fälle sehr interssant aus. Bei einer einmaligen Zahlung von 20 Euronen hat man "lebenslang" Zugriff auf alle Übungen. Andere Übungen sind frei zugänglich. Seite wird scheinbar ständig erweitert. Macht auf mich einen seriösen Eindruck. Aber das heißt ja nix. Macht das überhaupt Sinn?:gruebel:

Hier der link:http://www.blueslessons.de/

Bin für jegliche Information dankbar. :)

LG
 
Eigenschaft
 
Ich bin da schon lange Mitglied, hat mir aber bisher eigentlich nichts gebracht. Da findest Du ohne Mitgliedschaft im Netz genug anderes kostenloses zum Lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist mMn nicht schlecht gemacht und zu dem Übungen gibt es oft sogar gp3-Files, die jeder herunterladen und mit GuitarPro oder TuxGuitar offline anhören kann.

Mit den freien Übungen gibt es eigentlich erstmal genug zu tun. ;)
Wer die erfolgreich durchgeackert hat und immer noch Lust auf die Zugaben hat, der hat dann eigentlich auch einen guten Grund, die Ersteller mit 20 Euro zu unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Antworten. Werde mir die Seite nochmals genauer ansehen und dann entscheiden ob ich mich dort anmelde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben